Dunkle Mächte?
16.06.2012 um 16:00@Tanith22
Damit meine ich auch nich, dass ich denke dass jemand bewusst lügt ... Aber nur weil jemand nich lügt sagt er schliesslich noch lange nich die Wahrheit^^
Und so oft sind vermeintlich externe Kräfte oder Einwirkungen in Wirklichkeit von der eigenen Psyche verursacht ... Das muss man besonders im Mysterybereich und da wo es um "Dunkle Mächte" geht mit einbeziehen ...
Tanith22 schrieb:weil du vorraussetzt zu wissen, dass sowas nicht existieren kann, sind lieber die anderen, die es nicht für unmöglich halten, krank?Ich glaube ich bin dem Paranormalen allgemein offener gegenüber, als es aus den meisten meiner Posts hervorgehen mag ... Ich behaupte auch gar nich, dass irgendwas nicht existieren kann ... Aber ich glaub auch nich alles ohne zu hinterfragen und rationale Möglichkeiten in Betracht zu ziehen ...
Damit meine ich auch nich, dass ich denke dass jemand bewusst lügt ... Aber nur weil jemand nich lügt sagt er schliesslich noch lange nich die Wahrheit^^
Und so oft sind vermeintlich externe Kräfte oder Einwirkungen in Wirklichkeit von der eigenen Psyche verursacht ... Das muss man besonders im Mysterybereich und da wo es um "Dunkle Mächte" geht mit einbeziehen ...