@sunswine ich denke nicht das diese fähigkeiten verschwinden wenn man älter wird,im gegenteil, man übt sich darin wenn man es richtig macht!von meiner seite her habe ich mich aber nie so intensiv damit bechäftigt wie es viele andere tun,das ist ja das lustige daran!habe schon mit runen gespielt als ich noch ein teenee war.aber das ist vl was anderes.ich denke es gehört auch eine gewisse grundvoraussetztung,eine gewisse lebenseinstellung dazu,möchte ich fast sagen.
viele menschen jedoch haben auch diese phenomäne (habe ich selbst beobachtet),nehmen es aber als solches nicht wahr.in dem falle sag ich auch nichts und lasse es so, denn es hat ja auch bestimmt einen grund warum dieser mensch es anders interpretiert.wenn "sie" es wollen,dann geben sie sich schon als solches zu erkennen.da bin ich mir sicher.
@georgerus ja,ich würde schon sagen das ich sehr sensibel bin.ich habe auch ein besseres gehör als viele andere menschen in meinem alter.das gehör nimmt ja ab 30 jahren ab.ich kann immer noch töne hören die eigl nur jungendliche hören können.
das sind alles fragen die ich mir auch stelle und keine antwort dafür habe.deswegen bin ich hier.vl fällt ja jemanden was dazu ein.mit verstorbenen seelen kenne ich mich bissl aus aber diese geschichte die ich hier beschrieben habe,verstehe ich selbst noch nicht. ist neuland für mich.bzw ich fange erst jetzt an zu hinterfragen.ich hatte über all die jahre diese wesen nie vergessen die ich damals sah.aufgrund der ereignisse bei mir zuhause muss ich dem auf den grund gehen.es ist unheimlich, phenomäne zuhause zu haben und du weisst nicht woher und warum.
warum ich so überzeugt bin von der gechichte ist eigl einfach zu sagen...
wenn sich ein mensch in einer menschenmasse umdreht,dann sucht er mit seinen augen die gegend ab.weil er vl einen bekannten sucht od so.aber diese wesen von denen ich spreche. drehten sich alle samt direkt zu mir um und sahen mir tief in die seele.als wüssten sie schon vorher wo genau ich stand.unheimlicher geht es ja wohl nicht...
ich danke dir das du hier mittippselst
;)@kosima ich rege mich oft desswegen so auf weil.... ich wollte es nicht schreiben aber vl versteht mich
@Keysibuna dann doch a bissl.
im mittelalter wurden, ich weiss nicht wieviele menschen, schlicht ermordet weil sie behaupteten das die erde rund sei! sie sagten alle samt die wahrheit!...
man muss doch für neues offen sein und ich verstehe auch die ganze psychosache und dass das gehirn noch grossteils unerforscht ist und doch darf man nicht alles ausschliessen.
gott unser vater (ich bin nicht sonderlich gläubig.zumindest was die bibel angeht.habe meine eigene theorie ) wurde doch auch bis heute nicht bewiesen und es glauben abermilliarden menschen an ihn.verstehst du mich?
@x-ray-2 tu das,warum auch nicht.kritik ist ja auch erwünscht wenn es in einem gewissen rahmen ist.ich finde du machst das gut.du bist nicht unfreundlich
;)lg tina