@xxsunshine90xx xxsunshine90xx schrieb:Hey hey du hier??^^
Ja mit mir muss man immer und überall rechnen ^^
;)Das mit der Sozialphobie hab ich auch nich ganz kapiert ... Da doch schon eher etwas in Richtung Verfolgungswahn oder Paranoia ...
IvoryTower schrieb:Du wirst nicht zwangseingewiesen werden,wenn Du nicht für Dich selbst oder für andere gefährlich bist.
Ganz genau so siehts aus. Ganz so schnell wie viele sich das vorstellen wird man nicht zwangseingewiesen ...
@tina76 tina76 schrieb:erläutere mal was du so raus geloesen hast. interessiert mich
Ich will jetz nich deinen kompletten Anfangspost auseinander nehmen aber ein paar Beispiele, warum ich den Verdacht habe, dass alles psychische Gründe hat und keine dunklen Mächte oder Wesen von aussen einwirken ...
ich habe in meinem leben ca 4 od 5 wesen getroffen.auf der strasse,sogar auf fotos kann ich sie erkennen.sie sehen so aus wie du und ich aber ich erkenne sie an ihren augen und an ihrer ausstrahlung.sie schauten mir alle samt, binnen von bruchteilen einer sekunde tief in die seele.(ich traf diese wesen aber nicht alle auf einmal.es sind oft viele jahre dazwischen ) ich verspüre in diesen sekunden schreckliche angst denn ich weiss das sie abgrundtief böse sind und sie wissen das ich es weiss!
Auf jeden Fall is das alles schon mal recht vage ... Trotzdem aber diese (objektiv nicht nachvollziehbare) Überzeugung es tatsächlich mit übernatürlichen und bösen Wesen zu tun zu haben ... Da deutet schon mal nichts auf äussere Einwirkung hin, sondern auf eine höchst subjektive und vielleicht auch etwas verzerrte oder gestörte Wahrnehmung hin ...
auch wenn sich das komisch anhört, habe ich auch immer geräusche wenn ich mit meinem freund streite.ist jetzt was neues in meiner wohnung. ich kann aber keinen sinn darin erkennen od einen verstorbenen wahr nehmen. könnte es so ein wesen sein? ein djinn od ein dämon?
Wahrscheinlich sind die Geräusche sogar wirklich da, geh ich erstmal von aus ... Aber dann Dinge wie Djinns oder Dämonen als Ursache dafür in Erwägung zu ziehen is doch etwas irrational wie ich finde ...
einmal lies es mich auch nicht einschlafen. ist aber schon länger her. da war so ein knurren und ein kratzen. manchmal wirft irgendjemand auch dinge auf die kinderzimmer türe, obwohl absolut niemand da ist ausser ich und ich finde auch nie etwas was vl runtergefallen ist.
Auch hier, entweder sind die Geräusche wirklich da, werden aber von Dir völlig überdramatisiert und missinterpretiert und haben in Wirklichkeit irgendeine normale Ursache die nichts mit "Wesen" zu tun hat oder es sind Eindrücke und Sinnestäuschungen im Halbschlaf ... Sowas wie Hypnagogie ..
Unter anderem aus diesen Gründen habe ich den Verdacht, dass alles was Du schilderst psychische Ursachen hat ... Etwas anderes anzunehmen oder dir etwas anderes einzureden würde ich sogar recht bedenklich finden ...
Aber ich bin weder Arzt noch Psychologe (auch wenn ich manchmal wie einer daherrede
:) ) ... Und selbst wenn ich ein solcher wäre könnte ich mich natürlich irren ... Wäre nich das erste Mal ^^
@jofe Ohne eine Wertung abzugeben, aber....
... Zumeist sind die "Kranken" die letzten etwas merken!
Wohl wahr, wie ich schon sagte, krank sein heisst nich unbedingt auch krank fühlen ...