Highway of tears
29.12.2012 um 22:25@outandabout_
Auto dann bei der Fahrt extrem destabilisiert, aber ein erfahrener Fahrer müsste es schaffen sich
auf einem verlassenen Highway auf der Spur zu halten. Einnen gewissen Abstand könnte man
zwischen sich und dem Täter bringen.
Jedenfalls, ist es doch sehr ungewöhnlich das jemand dir in die Reifen schießt. Ich gehe mal
davon aus das Frauen sowieso nicht anhalten, und Männer passen nicht ins Opferprofil.
viel wahrscheinlicher das eben nicht zwei Serienkiller mit narzisstischen Persönlicheiten
sich zusammentun, sondern eher Vater/Sohn zum Beispiel.
outandabout_ schrieb:Beim Anhalten kann es dir aber auch gut passieren, dass -falls man gerade an den/einen Killer geraten ist- dieser dir in den Reifen schießt und dann war's das, mit dem "ich fahr mal weiter". ;)Solange er dir nicht in alle 4 Reifen schießt ist eine Flucht immer noch möglich. Zwar ist das
Auto dann bei der Fahrt extrem destabilisiert, aber ein erfahrener Fahrer müsste es schaffen sich
auf einem verlassenen Highway auf der Spur zu halten. Einnen gewissen Abstand könnte man
zwischen sich und dem Täter bringen.
Jedenfalls, ist es doch sehr ungewöhnlich das jemand dir in die Reifen schießt. Ich gehe mal
davon aus das Frauen sowieso nicht anhalten, und Männer passen nicht ins Opferprofil.
outandabout_ schrieb:Mörder schließen sich auch nicht einfach so zusammen, das sind meistens narzisstische Persönlichkeiten. Wenn überhaupt, dann haben sie vielleicht einen devoten "Komplizen" (Vater-Sohn, Onkel-Sohn als Beispiel, vielleicht aber auch eine Mann-Frau-Kombination, die Frau könnte das Opfer anlocken, in ein Gespräch verwickeln, während der Mann es dann überwältigt), aber dass sie sich mit anderen, dominanten Persönlichkeiten zusammentun, halte ich für eher unwahrscheinlich.Wie schon gesagt könnte sich einer im Team unterordnen. Ich halte es jedoch auch für
viel wahrscheinlicher das eben nicht zwei Serienkiller mit narzisstischen Persönlicheiten
sich zusammentun, sondern eher Vater/Sohn zum Beispiel.