Nachts sehe ich Augen im Fenster.
06.05.2012 um 14:04Ich habe nicht geschrieben, dass ich diese Augen gesehen habe.
Domenic schrieb:Ich habe nicht geschrieben, dass ich diese Augen gesehen habe.Deswegen wundere ich mich auch über Deine Sicherheit die Existenz dieses Wesens betreffend ...
Domenic schrieb:Das einzig negative was sie danach erlebt hat, hat etwas mit ihrer eigenen Person und ihrem Sohn zu tun. Ich möchte ihr Privatleben jetzt nicht weiter erläutern, das ist eine Angelegenheit, die geht niemand etwas an.Hört sich wie eine Alibi-Aussage an, um nicht weiter irgendwelchen Stuss schreiben zu müssen!
Dafür habe ich aber eine dieser Gestalten gesehen.Wäre nett, wenn DU auf diese Begegnung um die näheren Umstände eingehen könntest, da dies etwas zu allgemein ist, was DU da behauptest!
Sie hatte keine roten Augen.
Jedenfalls konnte ich aus der Perspektive keine Augen erkennen.
...
Ich stand der Sache auch einwenig skeptisch gegenüber, bis zu dem Zeitpunkt andem sich eines dieser Wesen mir gezeigt hat.
Domenic schrieb:Das aber auch nur, weil ich mich auf diesen besagten Rotauge Gedanktlich konzentiert habe.Schon mal an die Möglichkeit gedacht, das Dir dein Unterbewusstsein nur vorgauckelt, was DU zu sehen erhoffst/sehen willst?
Domenic schrieb:Dafür habe ich aber eine dieser Gestalten gesehen.Und warum sagst du das erst jetz ...? Das is doch relevant oder nich ...?
Domenic schrieb:Dafür habe ich aber eine dieser Gestalten gesehen.Vor allem, wenn Die Gestalt keine roten Augen hatte, wie passt Sie dann ins Topic?