Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:04
Ich habe nicht geschrieben, dass ich diese Augen gesehen habe.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:05
@zett
Ach so sorry ich dachte du meinst die besagte Schwarze Gestalt die auf einer Kutsche gesichtet wurde ... angeblich ...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:05
@Domenic

Du hast es nicht selbst gesehen und erzählst, dass du dir 100% sicher bist, dass es wahr ist. Als ob!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:06
Und wieder meine Frage:

Waren denn nie Erwachsene bei den Sichtungen vor Ort??
Und die Jugendlichen hatten nie ihre Handys dabei??


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:07
@x-ray-2

ja richtig...dachte nur, lese nicht richtig. aber ok...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:10
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Ich habe nicht geschrieben, dass ich diese Augen gesehen habe.
Deswegen wundere ich mich auch über Deine Sicherheit die Existenz dieses Wesens betreffend ...

Und andere wundern sich auch ... ich glaub so ziemlich alle hier ...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:24
@x-ray-2
so ziemlich alle ja :D


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:27
Mist, ich würde gerne mal mitverfolgen, wie ihr es immer schafft, die Kerle zu enttarnen. Aber wenn man einmal draußen ist... ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:29
@kriquaon
das machen die von alleine Dafürhalten wir nicht viel beisteuern :D


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:30
Ich muss mir ein Smartphone besorgen, dass ich da konsequent mitverfolgen kann :D


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:31
@kriquaon

Es werden noch viele Fakes kommen. Irgendwann kannst du mithelfen, sie zu enttarnen. ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:31
@kriquaon
ja das wirkt Wunder :D


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:31
@Domenic
Wenn DU diese Augen/Gestallten nicht gesehen hast, was macht Dich dann so sicher, das man Dir keine Urbanen Legenden infolge des konsums eines Horror-Films/-Buches etc. pp. serviert?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:33
@Ciela
Ich werde mich wappnen :)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:33
Dafür habe ich aber eine dieser Gestalten gesehen.
Sie hatte keine roten Augen.
Jedenfalls konnte ich aus der Perspektive keine Augen erkennen.
Ich hätte nicht auf diesen Beitrag geantwortet, wenn mir das nicht alles irgendwie bekannt vorgekommen wäre.
Die Existenz von Dämonen, so nenn ich sie jetzt mal, ist ja schließlich nicht belegt. Es ist ein Glaube, aber ob es sie wirklich gibt, weiß niemand.
Was mich andem Fall genauso wie euch interessiert hätte, wäre eben dieser Zeitungsbericht, um zu erfahren ob ihr Vater wirklich ermordert wurde.
Sie und ihre Mutter, standen dem Vater am nächsten.
So wie bei meinem Kollegen, waren es seine Verwandten die diese Kutsche gesehen haben, und daraufhin sind eben Verwandte verstorben. Mögen diese Rotaugen wie ich sie nenne, Vorzeichen eines Unheils sein, eines Todes!
Ich stand der Sache auch einwenig skeptisch gegenüber, bis zu dem Zeitpunkt andem sich eines dieser Wesen mir gezeigt hat.
Das aber auch nur, weil ich mich auf diesen besagten Rotauge Gedanktlich konzentiert habe.
Mein Partner hat in diesem Moment mit der besagten Freund telefoniert, sie hat uns total aufgelöst angerufen und uns diese Sache berichtet.
Sie sagte mitunter auch, dass diese Wesen einfach nur dastehen und sie anstarren.
Wir haben seit mehreren Jahren keinen richtigen Kontakt mehr mit ihr, man sieht sich mal ab und zu, aber das wars dan auch schon.
Ich weiß also nicht, ob sie sie immer noch sieht, bzw. ob in ihrer Familie daraufhin jemand gestorben ist. Das einzig negative was sie danach erlebt hat, hat etwas mit ihrer eigenen Person und ihrem Sohn zu tun. Ich möchte ihr Privatleben jetzt nicht weiter erläutern, das ist eine Angelegenheit, die geht niemand etwas an.


11x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:36
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Das einzig negative was sie danach erlebt hat, hat etwas mit ihrer eigenen Person und ihrem Sohn zu tun. Ich möchte ihr Privatleben jetzt nicht weiter erläutern, das ist eine Angelegenheit, die geht niemand etwas an.
Hört sich wie eine Alibi-Aussage an, um nicht weiter irgendwelchen Stuss schreiben zu müssen!
Denn immerhin ist kein Name gefallen und die anonymität der betroffenen Personen gegeben! oO
Dafür habe ich aber eine dieser Gestalten gesehen.
Sie hatte keine roten Augen.
Jedenfalls konnte ich aus der Perspektive keine Augen erkennen.

...

Ich stand der Sache auch einwenig skeptisch gegenüber, bis zu dem Zeitpunkt andem sich eines dieser Wesen mir gezeigt hat.
Wäre nett, wenn DU auf diese Begegnung um die näheren Umstände eingehen könntest, da dies etwas zu allgemein ist, was DU da behauptest!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:38
BTW:
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Das aber auch nur, weil ich mich auf diesen besagten Rotauge Gedanktlich konzentiert habe.
Schon mal an die Möglichkeit gedacht, das Dir dein Unterbewusstsein nur vorgauckelt, was DU zu sehen erhoffst/sehen willst?

Gabs andere Augenzeugen ausser deiner Person für diese Sichtung?


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:39
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Dafür habe ich aber eine dieser Gestalten gesehen.
Sie hatte keine roten Augen.
Und warum sagst du das erst jetz ...? Das is doch relevant oder nich ...?

Edit: Keine roten Augen ... was denn für welche ...? Ausserdem konntest Du die Augen doch gar nich sehen oder hab ich mich verlesen ...? Möglich is ja alles ...^^


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:42
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Dafür habe ich aber eine dieser Gestalten gesehen.
Sie hatte keine roten Augen.
Vor allem, wenn Die Gestalt keine roten Augen hatte, wie passt Sie dann ins Topic?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 14:47
Sie hat ihren Sohn in ein Heim geben müssen vom Jugendamt aus.
Sie selbst ist danach in ein tiefes Loch gefallen.
Das ist jetzt die Alibiaussage.


1x zitiertmelden