Domenic schrieb:Es hat hier absolut keinen Sinn irgendjemanden von euch etwas zu erklären.
Ihr denkt doch sowieso, dass es Spukmärchen sind.
Solange keine vernünftig nachvollziehbare Argumentation kommt ...
Domenic schrieb:Also, wieso sollte ich euch irgendetwas darüber erzählen. Hat überhaupt keinen Sinn, ist nur Zeitverschwendung.
Aber eine recht kurzweilige!
Wenn Du jetzt schon beleidigt bist, nur weil nicht blind alles gegleubt wird, und DIr Niemand auf die Schultern klopft und sagt ... "Ey krass was DU so alles erlebst", dann hast DU hier noch viele "unbefridigende" Threads vor Dir!
So Du an weiteren Diskussionen interessiert sein solltest!
Domenic schrieb:Macht euch weiter über irgendwelche Leute lustig, vielleicht erweitert das ja euren Horizont.
Ihr entlarvt ja jeden; na dann fangt mal an.
Nun ... lustig machen Wir uns hier nicht!
Wenn Geschichten halt unlogisch sind und "hau mich tot" - Argumente kommen ist das also unsere Schuld?
Oder wenn User (so wie DU) nicht auf Fragen eingehen, ist das auch unsere Shculd, wenn dies nicht der Glaubhaftigkeit zuträglich ist?
Zumeist entlarven sich die "Faker" selber ... oder man findest rationale Erklärungen für diverse Sichtuingen und Probleme ... oh, Ich vergass, aber das sind Wir Skeptiker ja auch schuld...
Domenic schrieb:Belegt mir, dass ich mir etwas ausdenke. Das ich mir das was ich gesehen habe, einbilde.
Ihr steckt jetzt also alle in mir drin, und wisst, was ich sehe, fühle und erlebe.
Eigentlich sollte derjeneige welche Behauptungen aufstellt, belegen eas hinter seiner Geschichte steckt!
Und wenn keine IOnformationen/Antworten kommen, bildet man sich halt eine Meinung auf Basis der Informationen die man bekommt (oder nicht)!
Und zumeist sind Geschichten die ohne Infos auskommen sollen halt Müll!
Und mit der Zeit macht man seine Erfahrungen mit solchen Geschichten und enteickelt ein nässchen für solche Geschichten ... vor allem wenn User ohne ersihtlichen Grund, nur weil Fragen gestellt werden, angepisst sind!
Ganz einfach!
Domenic schrieb:Sorry, aber solchen Leuten, brauche ich nichts erklären.
Es war wirklich nett, eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
Sicherlich brauchst Du das nicht ... aber dann wundere Dich auch nicht, wenn die anderen Dir keinen Glauben/keine Aufmerksamkeit mehr schenken!
Wünsche Dir noch viele spannende, lehrreiche und erleuchtende Diskussionen auf Allmy!
Aber wenn DU so auf Fragen reagierst ... werden dies wohl nicht viele werden!