@Domenic Domenic schrieb:Aber anscheinend ist diese Seite doch nicht das, wofür ich sie gehalten habe.
Wenn DU damit meinst, das nicht alle hier Jeden Schmonsens glauben, liegtst DU mit Deiner Einschätzung wohl richtig! ^^
Domenic schrieb:Ich kann nur das berichten was ich gesehen habe, und das was mir andere berichtet haben.
Spricht Dir auch niemand ab!
Wird aber trotzdem nicht einfach geschluckt, der bissen!
Domenic schrieb:Alles was man selbst nicht erlebt hat, wird sofort gegen die Wand geschmettert und als Humbug betitelt.
Liegt wohl daran, das es schon ethlische Threads zu ähnlichen Theman gibt, wo ausgiebig erläutert wird, woher solche Sichtuingen kommen können und Warum "paranormales" ausgeschlossen werden kann ... ganz davon abgesehen, das sich wohl 75% der Geschichten als Fake, 20% tatsächlich als Unsinn/Humbug und 5% als "Fehlinterpretation von Wahrnehmungen" herausstellen!
Domenic schrieb:Als ob ich jetzt eine Videoaufnahme von denen hätte. Sorry, aber ich laufe nicht ständig mit einer Cam rum. Oder gehe auf die Suche wie die Gostbusters.
Hat das Jemand von Dir verlangt?
Domenic schrieb:Sorry, aber das kann ich jetzt nicht auf mich sitzen lassen.
Sorry, genauso wie DU das nicht auf DICH sitzen lassen willst, lasse Ich diese "Anschuldigen" nicht auf MIR/Uns sitzen! ^^