Schwebende Gestalt
99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schwebende Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:23@Salina
Wenn du es schon weißt - Wieso dann andere Meinungen?
Salina schrieb:was soll es den sonst sein ? ;)Genau deswegen hast du dich doch hier angemeldet? ;) UM ES HERAUSZUFINDEN und Meinungen einzuholen.
Wenn du es schon weißt - Wieso dann andere Meinungen?
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:24
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:26@cm-punk
glaubst du etwa nich an Geister ???
glaubst du etwa nich an Geister ???
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:26
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:27@cm-punk
warum bist du da hier wenn du daran nicht glaubst ?? und nöö warum sollte ich dir das erläutern wenn du eh nicht daran glaubst
warum bist du da hier wenn du daran nicht glaubst ?? und nöö warum sollte ich dir das erläutern wenn du eh nicht daran glaubst
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:28Salina schrieb:Ich war so erschrocken das ich mich nicht bewegen konnte und auch nicht schreien konnte.Schlafparalyse.
Salina schrieb: es muss ja ein Grund haben warum ich den Schlüssel erst beim dritten mal gefundne hab und er an der stelle lag wo vorher nichts war.Du warst gestresst, wegen dem Gespräch. Hats wohl nicht richtig gesucht.
Salina schrieb: trotzdem ist da die sache mit dem Schlüssel!! alles sehr mysteryDa verlegt jemand seinen Schlüssel und/oder sucht nicht richtig und das ist also "mystery"?
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:28@Salina
Auf jeden Fall ist die Erscheinung auch anders erklärbar, als durch einen Geist. Und willst was wissen? Ich hab auch schon solche Erscheinungen gesehen und schreie nicht gleich: "Ahh, ein Geist!" ;)
Zudem ist das hier ein Forum wo es nicht nur um paranormale Dinge und Geister geht!
Allmy ist sehr vieeeeel mehr! :D
Auf jeden Fall ist die Erscheinung auch anders erklärbar, als durch einen Geist. Und willst was wissen? Ich hab auch schon solche Erscheinungen gesehen und schreie nicht gleich: "Ahh, ein Geist!" ;)
Zudem ist das hier ein Forum wo es nicht nur um paranormale Dinge und Geister geht!
Allmy ist sehr vieeeeel mehr! :D
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:29Salina schrieb:warum bist du da hier wenn du daran nicht glaubst ??Irrelevante Frage.
Salina schrieb:und nöö warum sollte ich dir das erläutern wenn du eh nicht daran glaubstWeil ich gerne wüsste, wie du darauf kommst, was du erlebt hast, dann kann man dir vlt. erklären, was es wirklich war.
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:29@onuba
naja gestresst war ich wegen dem Vorstellunggespräch nicht und der schlüssel war nich verlegt er lag ja an der gleichen stelle wo er vorher nicht lag
naja gestresst war ich wegen dem Vorstellunggespräch nicht und der schlüssel war nich verlegt er lag ja an der gleichen stelle wo er vorher nicht lag
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:30Salina schrieb:warum bist du da hier wenn du daran nicht glaubst ??Oder lass es mich so formulieren: Ich interessiere mich für das Thema, höre gerne solcher Geschichten und helf gerne bei der Aufklärung der Ursache.
Deshalb frag ich ja.
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:31Ok... Irgendwelche Brüder, Schwestern, Mitbewohner etc. die Dir vll. einen Streich spielen wollten?@Salina
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:33Salina schrieb:naja gestresst war ich wegen dem Vorstellunggespräch nicht und der schlüssel war nich verlegt er lag ja an der gleichen stelle wo er vorher nicht lagSicher warst du gestresst, du warst angespannt. Und denn Schlüssel kannst du auch unbewusst verlegt haben. Die Antwort ist ganz einfach: Stresssituation oder einfach ´ne erfundene Story.
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:33Salina schrieb:naja gestresst war ich wegen dem Vorstellunggespräch nichtSry, aber das kann ich mir nict vorstellen. Da hat man einen sehr wichtigen Termin vor sich und dann findet man die verdammten Schlüssel nicht! Da würde jeder Mensch in Hektik geraten!
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:34@Mindslaver
ich habe nicht gesagt das ein geist über mir schwebte sondern eine GESTALT und das mit dem Geist war auf was anderes bezogen.
ich habe nicht gesagt das ein geist über mir schwebte sondern eine GESTALT und das mit dem Geist war auf was anderes bezogen.
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:34onuba schrieb:Und denn Schlüssel kannst du auch unbewusst verlegt haben.Sehe ich ähnlich, passiert mir auch oft genug, gerade wenn ich in Eile bin, ist also nichts ungewöhnliches.
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 22:35@onuba
klar als ob ich zeit hab mir so eine gesichte auszudenken und ob ich gestresst war oder nich ganz du ja mal wohl gar nicht beurteilen.
klar als ob ich zeit hab mir so eine gesichte auszudenken und ob ich gestresst war oder nich ganz du ja mal wohl gar nicht beurteilen.