Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebende Gestalt

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwebende Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:23
@Salina

:D Und wieso bist du dir dabei so sicher?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:23
@Salina
Zitat von SalinaSalina schrieb:was soll es den sonst sein ? ;)
Genau deswegen hast du dich doch hier angemeldet? ;) UM ES HERAUSZUFINDEN und Meinungen einzuholen.

Wenn du es schon weißt - Wieso dann andere Meinungen?


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:24
Zitat von SalinaSalina schrieb:gibt es wirklich einen Geist
Bitte um Erläuterung.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:24
@cage

ja das bin ich !!!


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:24
@Salina
Bei der Erscheinung was gespührt?


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:26
@cm-punk

glaubst du etwa nich an Geister ???


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:26
@Salina
Nö, warum sollte ich? Magst du mal meine Frage benatworten nun?


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:27
@cm-punk
warum bist du da hier wenn du daran nicht glaubst ?? und nöö warum sollte ich dir das erläutern wenn du eh nicht daran glaubst


2x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:28
Zitat von SalinaSalina schrieb:Ich war so erschrocken das ich mich nicht bewegen konnte und auch nicht schreien konnte.
Schlafparalyse.
Zitat von SalinaSalina schrieb: es muss ja ein Grund haben warum ich den Schlüssel erst beim dritten mal gefundne hab und er an der stelle lag wo vorher nichts war.
Du warst gestresst, wegen dem Gespräch. Hats wohl nicht richtig gesucht.
Zitat von SalinaSalina schrieb: trotzdem ist da die sache mit dem Schlüssel!! alles sehr mystery
Da verlegt jemand seinen Schlüssel und/oder sucht nicht richtig und das ist also "mystery"?


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:28
@Godofwar
ich war nur erschrocken sonst nichts


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:28
@Salina

Auf jeden Fall ist die Erscheinung auch anders erklärbar, als durch einen Geist. Und willst was wissen? Ich hab auch schon solche Erscheinungen gesehen und schreie nicht gleich: "Ahh, ein Geist!" ;)

Zudem ist das hier ein Forum wo es nicht nur um paranormale Dinge und Geister geht!

Allmy ist sehr vieeeeel mehr! :D


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:29
Zitat von SalinaSalina schrieb:warum bist du da hier wenn du daran nicht glaubst ??
Irrelevante Frage.
Zitat von SalinaSalina schrieb:und nöö warum sollte ich dir das erläutern wenn du eh nicht daran glaubst
Weil ich gerne wüsste, wie du darauf kommst, was du erlebt hast, dann kann man dir vlt. erklären, was es wirklich war.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:29
@onuba
naja gestresst war ich wegen dem Vorstellunggespräch nicht und der schlüssel war nich verlegt er lag ja an der gleichen stelle wo er vorher nicht lag


2x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:30
Zitat von SalinaSalina schrieb:warum bist du da hier wenn du daran nicht glaubst ??
Oder lass es mich so formulieren: Ich interessiere mich für das Thema, höre gerne solcher Geschichten und helf gerne bei der Aufklärung der Ursache.
Deshalb frag ich ja.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:31
Ok... Irgendwelche Brüder, Schwestern, Mitbewohner etc. die Dir vll. einen Streich spielen wollten?@Salina


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:33
Zitat von SalinaSalina schrieb:naja gestresst war ich wegen dem Vorstellunggespräch nicht und der schlüssel war nich verlegt er lag ja an der gleichen stelle wo er vorher nicht lag
Sicher warst du gestresst, du warst angespannt. Und denn Schlüssel kannst du auch unbewusst verlegt haben. Die Antwort ist ganz einfach: Stresssituation oder einfach ´ne erfundene Story.


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:33
Zitat von SalinaSalina schrieb:naja gestresst war ich wegen dem Vorstellunggespräch nicht
Sry, aber das kann ich mir nict vorstellen. Da hat man einen sehr wichtigen Termin vor sich und dann findet man die verdammten Schlüssel nicht! Da würde jeder Mensch in Hektik geraten!


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:34
@Mindslaver
ich habe nicht gesagt das ein geist über mir schwebte sondern eine GESTALT und das mit dem Geist war auf was anderes bezogen.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:34
Zitat von onubaonuba schrieb:Und denn Schlüssel kannst du auch unbewusst verlegt haben.
Sehe ich ähnlich, passiert mir auch oft genug, gerade wenn ich in Eile bin, ist also nichts ungewöhnliches.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:35
@onuba

klar als ob ich zeit hab mir so eine gesichte auszudenken und ob ich gestresst war oder nich ganz du ja mal wohl gar nicht beurteilen.


melden