Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebende Gestalt

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwebende Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:01
@onuba
Ich stimme dir absolut zu. :D


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich stimme dir absolut zu.
etwas anderes kann man ja nicht machen... ;)


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:04
@onuba
Ne, weil man will ja auch dass der TE hier nicht sauer wird, weil man Antworten gibt, die zu rational oder langweilig sind.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:04
@onuba bist du eigentlich blind oder einfach nur blöd oder kannst du nicht lesen.??? ICH Weiß was STRESS ist gut wenn thema geklärt ist kannst du ja gehen.


2x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:05
@Salina
Jetzt wirst du auch noch grundlos beleidigend, spitze. Du machst dich hier gerade "sehr" beliebt. [/ironie]


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:06
@Salina
bist di eigentlich blind oder einfach nur blöd oder kannst du nicht lesen.

Na wer wird denn gleich beleidigend werden wollen, nur weil Er/Sie nicht zu hören bekommt, was Er/Sie sich so erhofft?
Zitat von SalinaSalina schrieb:ICH Weiß was STRESS ist gut wenn thema geklärt ist kannst du ja gehen.
cool down ... immer ruhig bleiben und nicht schreien, kann eh Niemand hier hören ... und Wer hier wann den Thread verlässt, bestimmt maximal ein Mod! ^^

http://www.allmystery.de/static/regeln/

PS:
Altes Sprichwort: ... Wer schreit ist im Unrecht! ^^


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:06
@cm-punk
grundlos ist das nich und ausserdem habe ich gefragt ob er das ist nicht das er es ist !! ist ne unterschied :)


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:08
@Salina
nanana.... man sollte die user nicht beleidigen. hast du dir die Forumsregeln nicht durch gelesen?
Zitat von SalinaSalina schrieb: ICH Weiß was STRESS
Meine Meinung ist genau das Gegenteil. Du weisst es eben nicht.
Zitat von SalinaSalina schrieb:wenn thema geklärt ist kannst du ja gehen.
Du theoretisch auch. Ich werde bleiben, ist doch recht amüsant hier.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:08
Zitat von SalinaSalina schrieb: Ich war so erschrocken das ich mich nicht bewegen konnte und auch nicht schreien konnte.
Vor Schreck erstarrt ... so mag es im Nachhinein interpretiert werden, aber ich glaube dennoch dass es sich um eine klassische Schlafstarre handelt ...

Da muss nich immer der typische Druck auf der Brust begleitend sein ...

Und ob man schwebende Frauen, rosa Elefanten oder Aliens sieht oder auch gar nichts sieht, is nich von entscheidender Wichtigkeit, weil die für eine Schlafstarre typischen Halluzinationen im individuellen Falle stark variieren ...


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:10
@x-ray-2

Exakt. Oftmals kommen bei solchen Dingen bispielsweise Hypnagogie vor.


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:10
"Vor Schreck erstarrt ... so mag es im Nachhinein interpretiert werden, aber ich glaube dennoch dass es sich um eine klassische Schlafstarre handelt ..."
So gesehen wäre das Szenario wenn man einen mit einer Waffe bedroht auch Schlafstarre?


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:10
@onuba
ich hab dich nicht beleidigt ich hab gefragt ob du es bist. :) und ist doch meine diskussion :)


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:11
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Oftmals kommen bei solchen Dingen bispielsweise Hypnagogie vor.
Genau das mein ich ... Kann auch sogar ohne Bewegungsunfähig auftreten ...


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:11
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:So gesehen wäre das Szenario wenn man einen mit einer Waffe bedroht auch Schlafstarre?
Nein, da hast du es nicht verstanden

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:11
Ist für so ziemlich jeden (ausser dem TE) wohl recht EIndeutig! ^^


Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

@Aniara ... na da war ja mal Jemand schneller als Meine Wenigkeit! ;)


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:12
Wenn wir schlafen und träumen, dann befinden wir uns in einer schlafparalyse. Wenn man zu schnell aus de REM-Phase erwacht, kann es passieren, dass man diese bewusst erlebt, einhergehend mit leichten Wahrnehmungsstörungen! Das ist nunmal so!


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:13
Zitat von SalinaSalina schrieb:ich hab dich nicht beleidigt ich hab gefragt ob du es bist.
Nun weisst du auch nicht einmal, was eine Beleidigung ist?
Wende deinen Satz mal bei einem Polizisten, Richter oder sonst wen an. Du wirst ob deren Reaktion überrascht sein.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:13
Naja, kann mir gut vorstellen, wenn einige hier sowas sehen würden, was der TE beschreibt, diese auch vor Schrecken erstarren würden, ganz ohne Schlafstarre


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:13
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wenn wir schlafen und träumen, dann befinden wir uns in einer schlafparalyse. Wenn man zu schnell aus de REM-Phase erwacht, kann es passieren, dass man diese bewusst erlebt, einhergehend mit leichten Wahrnehmungsstörungen! Das ist nunmal so!
Richtig.

Und umgekehrt gehts auch ... also vor dem Einschlafen in die Schlafstarre geraten ...


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:14
@Mindslaver
Richtig, diese Paralyse verhindert, dass wir im Schlaf bspw. um uns schlagen würden oder andere schlimmere Dinge tun würden.

@Godofwar
Da vertauschst du wohl Ursache und Wirkung. ;)


melden