Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
bist di eigentlich blind oder einfach nur blöd oder kannst du nicht lesen.
Salina schrieb:ICH Weiß was STRESS ist gut wenn thema geklärt ist kannst du ja gehen.cool down ... immer ruhig bleiben und nicht schreien, kann eh Niemand hier hören ... und Wer hier wann den Thread verlässt, bestimmt maximal ein Mod! ^^
Salina schrieb: ICH Weiß was STRESSMeine Meinung ist genau das Gegenteil. Du weisst es eben nicht.
Salina schrieb:wenn thema geklärt ist kannst du ja gehen.Du theoretisch auch. Ich werde bleiben, ist doch recht amüsant hier.
Salina schrieb: Ich war so erschrocken das ich mich nicht bewegen konnte und auch nicht schreien konnte.Vor Schreck erstarrt ... so mag es im Nachhinein interpretiert werden, aber ich glaube dennoch dass es sich um eine klassische Schlafstarre handelt ...
Mindslaver schrieb:Oftmals kommen bei solchen Dingen bispielsweise Hypnagogie vor.Genau das mein ich ... Kann auch sogar ohne Bewegungsunfähig auftreten ...
Godofwar schrieb:So gesehen wäre das Szenario wenn man einen mit einer Waffe bedroht auch Schlafstarre?Nein, da hast du es nicht verstanden
Salina schrieb:ich hab dich nicht beleidigt ich hab gefragt ob du es bist.Nun weisst du auch nicht einmal, was eine Beleidigung ist?
Mindslaver schrieb:Wenn wir schlafen und träumen, dann befinden wir uns in einer schlafparalyse. Wenn man zu schnell aus de REM-Phase erwacht, kann es passieren, dass man diese bewusst erlebt, einhergehend mit leichten Wahrnehmungsstörungen! Das ist nunmal so!Richtig.