Schwebende Gestalt
99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schwebende Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:03Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:04@onuba
Ne, weil man will ja auch dass der TE hier nicht sauer wird, weil man Antworten gibt, die zu rational oder langweilig sind.
Ne, weil man will ja auch dass der TE hier nicht sauer wird, weil man Antworten gibt, die zu rational oder langweilig sind.
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:04@onuba bist du eigentlich blind oder einfach nur blöd oder kannst du nicht lesen.??? ICH Weiß was STRESS ist gut wenn thema geklärt ist kannst du ja gehen.
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:05@Salina
Jetzt wirst du auch noch grundlos beleidigend, spitze. Du machst dich hier gerade "sehr" beliebt. [/ironie]
Jetzt wirst du auch noch grundlos beleidigend, spitze. Du machst dich hier gerade "sehr" beliebt. [/ironie]
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:06@Salina
Na wer wird denn gleich beleidigend werden wollen, nur weil Er/Sie nicht zu hören bekommt, was Er/Sie sich so erhofft?
http://www.allmystery.de/static/regeln/
PS:
Altes Sprichwort: ... Wer schreit ist im Unrecht! ^^
bist di eigentlich blind oder einfach nur blöd oder kannst du nicht lesen.
Na wer wird denn gleich beleidigend werden wollen, nur weil Er/Sie nicht zu hören bekommt, was Er/Sie sich so erhofft?
Salina schrieb:ICH Weiß was STRESS ist gut wenn thema geklärt ist kannst du ja gehen.cool down ... immer ruhig bleiben und nicht schreien, kann eh Niemand hier hören ... und Wer hier wann den Thread verlässt, bestimmt maximal ein Mod! ^^
http://www.allmystery.de/static/regeln/
PS:
Altes Sprichwort: ... Wer schreit ist im Unrecht! ^^
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:06@cm-punk
grundlos ist das nich und ausserdem habe ich gefragt ob er das ist nicht das er es ist !! ist ne unterschied :)
grundlos ist das nich und ausserdem habe ich gefragt ob er das ist nicht das er es ist !! ist ne unterschied :)
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:08@Salina
nanana.... man sollte die user nicht beleidigen. hast du dir die Forumsregeln nicht durch gelesen?
nanana.... man sollte die user nicht beleidigen. hast du dir die Forumsregeln nicht durch gelesen?
Salina schrieb: ICH Weiß was STRESSMeine Meinung ist genau das Gegenteil. Du weisst es eben nicht.
Salina schrieb:wenn thema geklärt ist kannst du ja gehen.Du theoretisch auch. Ich werde bleiben, ist doch recht amüsant hier.
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:08Salina schrieb: Ich war so erschrocken das ich mich nicht bewegen konnte und auch nicht schreien konnte.Vor Schreck erstarrt ... so mag es im Nachhinein interpretiert werden, aber ich glaube dennoch dass es sich um eine klassische Schlafstarre handelt ...
Da muss nich immer der typische Druck auf der Brust begleitend sein ...
Und ob man schwebende Frauen, rosa Elefanten oder Aliens sieht oder auch gar nichts sieht, is nich von entscheidender Wichtigkeit, weil die für eine Schlafstarre typischen Halluzinationen im individuellen Falle stark variieren ...
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:10Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:10"Vor Schreck erstarrt ... so mag es im Nachhinein interpretiert werden, aber ich glaube dennoch dass es sich um eine klassische Schlafstarre handelt ..."
So gesehen wäre das Szenario wenn man einen mit einer Waffe bedroht auch Schlafstarre?
So gesehen wäre das Szenario wenn man einen mit einer Waffe bedroht auch Schlafstarre?
Salina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:10@onuba
ich hab dich nicht beleidigt ich hab gefragt ob du es bist. :) und ist doch meine diskussion :)
ich hab dich nicht beleidigt ich hab gefragt ob du es bist. :) und ist doch meine diskussion :)
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:11@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Oftmals kommen bei solchen Dingen bispielsweise Hypnagogie vor.Genau das mein ich ... Kann auch sogar ohne Bewegungsunfähig auftreten ...
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:11Godofwar schrieb:So gesehen wäre das Szenario wenn man einen mit einer Waffe bedroht auch Schlafstarre?Nein, da hast du es nicht verstanden
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:11Ist für so ziemlich jeden (ausser dem TE) wohl recht EIndeutig! ^^
@Aniara ... na da war ja mal Jemand schneller als Meine Wenigkeit! ;)
@Aniara ... na da war ja mal Jemand schneller als Meine Wenigkeit! ;)
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:12Wenn wir schlafen und träumen, dann befinden wir uns in einer schlafparalyse. Wenn man zu schnell aus de REM-Phase erwacht, kann es passieren, dass man diese bewusst erlebt, einhergehend mit leichten Wahrnehmungsstörungen! Das ist nunmal so!
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:13Salina schrieb:ich hab dich nicht beleidigt ich hab gefragt ob du es bist.Nun weisst du auch nicht einmal, was eine Beleidigung ist?
Wende deinen Satz mal bei einem Polizisten, Richter oder sonst wen an. Du wirst ob deren Reaktion überrascht sein.
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:13Naja, kann mir gut vorstellen, wenn einige hier sowas sehen würden, was der TE beschreibt, diese auch vor Schrecken erstarren würden, ganz ohne Schlafstarre
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:13@Mindslaver
Und umgekehrt gehts auch ... also vor dem Einschlafen in die Schlafstarre geraten ...
Mindslaver schrieb:Wenn wir schlafen und träumen, dann befinden wir uns in einer schlafparalyse. Wenn man zu schnell aus de REM-Phase erwacht, kann es passieren, dass man diese bewusst erlebt, einhergehend mit leichten Wahrnehmungsstörungen! Das ist nunmal so!Richtig.
Und umgekehrt gehts auch ... also vor dem Einschlafen in die Schlafstarre geraten ...
Schwebende Gestalt
11.04.2012 um 23:14@Mindslaver
Richtig, diese Paralyse verhindert, dass wir im Schlaf bspw. um uns schlagen würden oder andere schlimmere Dinge tun würden.
@Godofwar
Da vertauschst du wohl Ursache und Wirkung. ;)
Richtig, diese Paralyse verhindert, dass wir im Schlaf bspw. um uns schlagen würden oder andere schlimmere Dinge tun würden.
@Godofwar
Da vertauschst du wohl Ursache und Wirkung. ;)