Blaue Erscheinung im Wald
12.04.2012 um 16:19Eine Schlumpfseele! Gott hab' sie / ihn selig! *g*
Amsivarier schrieb:Du hast doch sicherlich mal nach einer Schneeballschlacht auch die Hände rotblau gefroren gehabt.So musst du dir das Bein vorstellen.Und warum sagst Du mir das? Ist Dir kalt? Dann zieh ein Paar warme Wollsocken an. Ansonsten hätte ich das mit der Farbe schon beim ersten Mal verstanden - nur halt von einer Verbrühung kriegst Du die nicht, und auch bei einem Hämatom nicht nach so kurzer Zeit. Und wenn Deine Haut eine solche Farbe ohne erklärliche Einwirkung von außen erhält, kann es sogar auf etwas ziemlich ernsthaftes hindeuten. So oder so ist es wenigstens für mich als Laie schwer vorstellbar, dass ein Arzt da Verbrühung diagnostizieren würde.
Waldeck schrieb:Und warum sagst Du mir das? Ist Dir kalt? Dann zieh ein Paar warme Wollsocken an. Ansonsten hätte ich das mit der Farbe schon beim ersten Mal verstandenDarf ich fragen warum du so grantig bist?
Waldeck schrieb:Aber selbst wenn es ein Hämatom ist, ich glaube nicht, dass man das zum Beispiel von einem Tropfen auf einer Windschutzscheibe kriegen könnte. Aber gut, wenn Ihr das alles ernst meint hier und denkt, der Thread habe seinen Zenit noch nicht überschritten, dann mal nur weiter soWas hat das mit einem Tropfen auf der Windschutzscheibe zu tun??
die im Dateinamen schon mal vorsorglich "ufohoho" genannt werden, obwohl das darauf zu sehende "UFO" vom Uploader erst ein paar Beiträge später "entdeckt" wird.Moin
Waldeck schrieb:fliegende Blasen, die wie Tropfen auf einer Windschutzscheibe aussehen,Müssten dann nicht leichte Spiegelungen etc. sichtbar sein?
Waldeck schrieb:wobei Du Dich vergleichsweise auffällig zurückhältst, diese hier zu äußernWas erwartest du? Soll gerade ICH sagen:"Boah,das sind UFOs??Das kann unmöglich natürlich sein!!"
Waldeck schrieb:Womit man nur mit sehr viel Vorbehalt diesen Thread den womöglich ersten Allmystery-Thread nennen könnte, in dem versucht wird, natürliche Phänomene zu faken.Mit was belegst du das??
Waldeck schrieb:wie auch immer Du meinen Ton empfinden magst, glaube mir, nichts was hier in diesen Thread geschrieben wurde oder wird, kann mich verärgern. (Anders als wenn meine Beiträge mit fadenscheinigen Begründungen gelöscht werden.)Ok,ich dachte nur das ich dich irgendwie unbewusst beleidigt hätte.Auch habe ich keine Beiträge von dir gemeldet,falls du das glaubst.
LoggDog schrieb:Ich finde das Thema massiv zu langweilig(!),Ok,nur für dich:
Waldeck schrieb:fliegende Blasen, die wie Tropfen auf einer Windschutzscheibe aussehen,Der Regentropfen auf der Windschutzscheibe verschwindet hinter einem Baum,während ich mit dem Wagen zwischen den Bäumen durchfahre.
LoggDog schrieb:Und dabei wohne ich doch nur wenige Kilometer von dem Schauplatz entfernt und dennoch kann ich nicht hin :( Wie gerne würde ich da mit Dir und Anderen rumstrefen -_-Komische Ausrede, wie wärs, wenn statt hier im Forum rumzuhängen einfach mal da hinfährst, Freizeit scheinst ja genug zu haben