Blaue Erscheinung im Wald
09.04.2012 um 15:42@DieKatzenlady
@Amsivarier
Skeptisch zu sein ist überhaupt nicht das Thema.
Ich bin auch skeptisch, aber das bringt mich noch lange nicht dazu destruktive Beiträge zu schreiben und mich von Anfang eine Threads an über den TE lustig zu machen.
Ich denke in vielen Situationen, von denen ich hier spreche, wäre eine interessante Unterhaltung möglich gewesen, was aber eben oft von solchen destruktiven und herablassenden Beiträgen einiger "Skeptiker" von Anfang an verhindert wurde.
Wie gesagt, dieser Thread hier hätte wohl auch keine Chance gehabt, wäre nicht @Amsivarier selbst der TE gewesen.
Topic?
@Amsivarier
Skeptisch zu sein ist überhaupt nicht das Thema.
Ich bin auch skeptisch, aber das bringt mich noch lange nicht dazu destruktive Beiträge zu schreiben und mich von Anfang eine Threads an über den TE lustig zu machen.
Ich denke in vielen Situationen, von denen ich hier spreche, wäre eine interessante Unterhaltung möglich gewesen, was aber eben oft von solchen destruktiven und herablassenden Beiträgen einiger "Skeptiker" von Anfang an verhindert wurde.
Wie gesagt, dieser Thread hier hätte wohl auch keine Chance gehabt, wäre nicht @Amsivarier selbst der TE gewesen.
Topic?
22FoX22 schrieb:Meinst du, der Kollege, welcher Dir diese Videos schicken wollte hält sein Wort?
Würden mich schon noch interessieren...
Und wie soll es danach weitergehen?
Wir haben jetzt evtl. einen Ansatzpunkt eine Erklärung zu finden, aber wir müssen auch am Ball bleiben.
Schon irgendeine Idee für die nächsten Schritte?