Ok, um das alles zusammenzufassen:
1. Bekannte sehen fliegende, blaue Flammen und Lichter. Auch später werden von verschiedenen, teils unabhängigen Personen Lichter im Wald gesehen.
Erklärungsansatz: (Faul)Gase, Kugelblitze, Erdbebenlichter
2. Riesen-Sperma
:D taucht auf. Erst etwas klumpiger, später flüssiger (durch Regen?) und eventuell giftig (toter Frosch daneben).
Erklärungsansatz: Ausgespeite Eileiter von Greifvögeln, andere biologische Ursprünge
3. Wieder tauchen Lichter und Flugobjekte auf.
Erklärungsansätze: was zur Hölle ist das...?
4. Der TE entdeckt wieder Lichter und tritt danach. Ergebnis ist eine taube, gerötete Stelle am Bein. Fühlte sich an, wie heißes Wasser.
Erklärungsversuche: Kugelblitz, Gase, Dampf
Falls ich etwas vergessen habe, bitte mitteilen und ich ergänze
@Amsivarier So wie's aussieht, ist das wohl einer der interessantesten Threads ever. Fake? Vielleicht, aber wenn dann ein verdammt guter. Aber ich denke nicht, dass sich jemand soviel Arbeit macht - auch die Datumsunterschiede konntest du gut erklären. Bis jetzt ist meiner Meinung nach nichts aufgetaucht, was deine Glaubwürdigkeit schwächt.
ad Punkt 4: Die Wunde sieht nach einer Verbrennung ohne Blasenbildung aus. Ein "blauer Fleck" hätte sich ja verfärbt, oder nicht? Nachdem du selbst ja sagst, dass die Stelle nicht weh tut sondern nur taub ist und sich das ganze wie heißes Wasser angefühlt hat, tippe ich auf einen Kugelblitz - ein Phänomen, das ich selbst während eines Gewitters schon gesehen habe (jedenfalls war da eine helle Kugel für wenige Sekunden und dann ein extrem heftiger Knall). Man weiß wenig zur Entstehung und kann sich fast nichts erklären, doch übernatürlich wird es wohl nicht sein.
Was nun? Spekulationen über Hünengräber und Energiefelder... Ich persönlich finde die Geschichte zwar spannend, aber ich denke nicht, dass dies die Erscheinungen erklären kann.
Vielleicht sollten wir die verschiedenen Erklärungsansätze nochmal durchgehen und dann gegenseitig die Ergebnisse präsentieren. Ich persönliche werde mich über die Kugelblitze informieren, die Völkerkundler können ja weiterforschen und die Sagenwelt etwas lüften und erklären
;)Lebt den keiner in der Nähe von euredudeheit? Wärst du denn bereit, sich mit jemandem zu treffen und diesem dann alles zu zeigen? Gemeinsam auf Jagd gehen mit ein paar Kameras und mehr Augen erhöht die Glaubwürdigkeit der Geschichte und die Chancen auf Erklärung.