@marco23 Hey, hier, ich
:DUnd meine Beiträge aus 2006 sind nicht meine ersten, da der Acc vorher anders genutzt wurde
:ghost: Also erkläre mich nicht für tot, nur weil Rasta und Co weg sind ;(
Zu die Thema:
RubyTuesday schrieb:Zu dem Glibber: könnte auch Hunde- oder Katzenkotze sein; wenn ein Frosch da reinhüpft, könnte es ihn wegen der Magensäure nicht auch killen?
Die Schleimhäute der Frösche und Kröten schützt bei auftretender Reizung eigentlich sehr gut. So eine minimale 10%ige Säure kann da eigentlich nichts ausmachen. Molche würden daran verenden. Und da das Tier wirkluch auf dem Rücken zu liegen scheint, bin ich ein wenig verwirrt.
Eine reine Vergiftung - sagte mir schon in der 5. Klasse ein Biologe, der neben unserer Schule tätig war - wird von den Tieren teilweise bemerkt. Sprich, die Reizung fällt auf und sie krampfen nicht und haben auch sonst keine Äusserungen, wie wir Menschen.
Darum kriechen sie weiter, wenn sie keine kraft mehr zum herumhoppeln haben. Also verwende sie meisten auf dem Bauch oder auf der Seite.
Magensäure an sich sollte auch kaum bis garkein Tier anrühren (wir würden es ja auch nicht, hoffe ich *g*).
Das mit dem Blitz... glaube es kam von
@Haret ?
Also, es gibt Blitze (eben Plasma) welche/s nur bestimmte Objekte wiiirklich schädigt. Also durch Stoff hindurch und anschliessend eine Steinplatte sprengen (glaube es so in einer Doku gesehen zu haben) sollte theoretisch möglich sein.
Vielleicht hat das Ding auch mit der Hose keinen Leiter gehabt und erst bei dem Bein eine "Zwangsentladung" gehabt?!? Kann doch sein.
Aber mich persönlch lässt eine Sache nicht los:
(Ui, gerade einen Auszug gefunden *_*):
Aufgrund ihrer geringen Masse, die weniger als 0,01% der Masse der meisten Atome oder Moleküle ausmacht, und ihrer großen freien Weglänge können Elektronen in den elektrischen Anregungsfeldern von Plasmen sehr viel mehr kinetische Energie aufnehmen als Ionen. Die entstehende Energieverteilung unter den Elektronen entspricht damit einer sehr viel höheren Temperatur als der Temperatur der Ionen und Neutralteilchen (siehe Geschwindigkeitsverteilung nach Maxwell und Boltzmann). Ist der Ionisationsgrad des Plasmas gering, was bei den meisten Anwendungen der Fall ist, dann bestimmen die Stöße der "kalten" Neutralteilchen und Ionen die Temperatur der Wände des Plasmas. Entsprechend empfinden wir ein solches Plasma als "kalt", obwohl die Elektronen durchaus Temperaturen von 10.000 oC und mehr besitzen. Wir bezeichnen dies auch als "Niedertemperatur-" oder "Nichtgleichgewichtsplasma".Da allerdings eine komische Bewegung im Spiel war, kann es kein schnödes Plasma aus der "gewöhnlichen Umgebung" sein. Sprich, eine Überlandleitung und eine Leuchtstoffröhre werden nicht gerade im Wald rumgeschwebt sein!
Also wird es doch etwas mit den Energielinien zu tun haben oder bin ich bescheuert?
Ich will nicht eso klingen, aber wenn diese Linien jetzt tatsächlich Energiefelder/blasen leiten/beeinflussen können und solch eine Erscheinung in eine Kugelblitz-untaugliche Bewegung versetzen, er danach tritt, es ihn "verbrennt", dann deutet dass doch eiskalt darauf hin, dass dort diese ewig angesprochenen "Portale" bzw energetische Knotenpunkte sind.
Wenn jetzt eines dieser entfernten Gräber die Energie Jahre lang umverteilt oder absorbiert hat oder sonst was, jetzt das Grab fehlt und auf enmal dort Formen zu bemerken sind, dann müsste man an anderen Punkten der Welt jetzt weniger "power" in diesen Linien haben.
Oder auch mehr, da der Durchfluss steigt 0_o
Hat jemand genug Ahnung und diese Energiebahnenkarten, um mal zu vergleichen, wo die nächsten Knotenpunkte liegen?
Vielleicht haben wir ja - tut mir Leid fürs klischee - ein oder zwei Wünschelrutengänger im Forum, welche da mal hingehen könnten?!?
Und sorry für den Begriff Wünschelrute... ich weiß nicht mehr, wie die Benutzer es lieber genannt haben :/
EDIT: An alle: Da ich stark eingebunden bin, kann ich leider nicht zu @euredudeheit. Auch ich habe zwar Ferien, aber bin quasi 24h am Tag beschäftigt. Darum schreibe ich auch manchmal alle 10 Minuten etwas und dann über den halben Tag verteilt ^^ Gehe immer wieder zum Notebook und gucke, was sich so tut
:)Aber ein Bekannter wohnt haaaalbwegs in der Gegend von dude.
Ich habe ihn zwar Ewig und drei Tage nicht gesprochen, aber könnte ja mal anfragen, ob er mal dort hingehen mag (er interessiert sich sehr für "eigenartige Dinge", sage ich mal ganz frech ^^)