@marco23 Wieso muss
@the_georg seinen Kopf hinhalten? Anscheinend glaubt er ja dieser Elphies und das ist doch auch OK.
Wenn man der Meinung ist, das es sich um einen Fake handelt, kann man es natürlich erwähnen aber dann sollte man es auch dabei belassen.
Wenn man jeden aber auch wirklich jeden Theard auseinander nimmt und alles mit Fake, Schlafstarre, psychischen Störungen, Wind oder anderen realistischen Dingen abfertigt, dann trauen sich bald nur noch die Kindertrolle Theards aufzumachen - und die sind ja nun wirklich unrealistisch, wie ich in den letzten Tagen feststellen musste
:DAber kann es nicht auch wirklich mal sein, das etwas passiert?
Muss alles zwingend Fake oder ähnliches sein? Wenn man will, kann man alles "realistisch" erklären, das ist ja auch viel einfacher
;) Kann man nicht jemanden erstmal eine Chance geben? Zumal
@the_georg nicht einmal von sich gegeben hat, das es ein Geist war, der dort gesprochen hat
;) Und nein, ich glaube nicht zwingend an Geister ^^ aber ich sage auch nicht, das es unmöglich ist, das es sie gibt.
So, nun aber zum Thema ^^
Was denkst du denn, wie diese Aufnahmen zustande gekommen sein können? Ist die App so empfindlich, das es vielleicht auch die Geräusche vom Kopfhörer aufzeichnen kann? Und wären die dann auch so klar zu verstehen?
Gab´s nicht auch mal die Wasserkesselgeschichte, wo ein Funkmast in der Nähe war? Könnte es sein, das irgendwas dort auch als indirekter Lautsprecher agiert und die Stimmen so übertragen werden?