@the_georg Meine Fresse - ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen (naja, hauptsächlich die Antworten von
@elphie )
Ich hätte übrigens auch keinen Bock mehr drauf gehabt, auch nur ein Video oder einen Ton hochzuladen. Skepsis hin oder her - das war echt nicht schön und eine Glanzleistung jemanden so nieder zu machen -.-
Ich finde es sehr schade, das man die meissten Aufnahmen nicht mehr hören oder sehen konnte, da sie schon gelöscht sind. Mich hätten die echt interessiert.
Was ist denn in der Zwischenzeit alles passiert? (ne kleine kurze Auflistung wäre super)
Könnte man den Thread nicht umstellen lassen, das nur interessierte daran teilhaben können? Skepsis ist ja nicht verboten und auch erwünscht, aber sobald jemand abfällig wird, kann man denjenigen ja ausschließen. Bei Brainsteen ging das doch auch. Da hast du dich doch auch so super eingebracht...
Vielleicht meldet sich Elphie dann ja auch nochmal zu Wort - ich denke mal nicht, das ich die Einzige bin, die sich drüber freuen würde.
@titus1960 Das ist schön - dann sind wir uns ja mal wieder einig ^^
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand einer anderen Meinung ist und diese auch vertritt aber man sollte nicht auf Teufel komm raus, alles nieder machen. Und wenn ich heute noch einmal Schlafstarre lesen muss, dann schrei ich die Bude zusammen
:DMag ja sein, das es vorkommt - aber bei Dr. House ist es ja auch nicht alles Lupus
:D