Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:22
@DieKatzenlady
Das ist dann nicht mysteriös sondern LECKER :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:22
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:EDIT: Du hast doch Englisch sicher mal gelernt oder? Wenn NEIN, dann wäre etwas Paranormal ;)
@DieKatzenlady
Nein, dann würdest DU nämlich sagen sie hätte die Wörter irgendwo gehört und dann im Traum verarbeitet ohne die Bedeutung zu kennen ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:24
@the_georg
Kenne auch Leute, welche im Schlaf spanisch reden ohne es zu können oder Bauanleitungen erklären, welche sie nie gesehen haben ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:24
@the_georg

Gut zu wissen, dass DU weisst, was ich sage.

Dann weisst du Allwissender sicher auch des Rätsels Lösung.


EDIT: Sorry /Hirn aus


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:28
@LoggDog
DAS ist paranormal :D

@DieKatzenlady
Nein weiss ich nicht, und deine Sprüche kannst du dir sparen, niemand ist allwissend, du auch nicht.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:29
@the_georg

Keine Ahnung wieso du mich hier anmachst.

Das ist MEINE Meinung. Musst du nicht teilen, musst mir aber auch nichts in den Mund hauen.

Klar Soweit?


EDIT: Du behauptest hier zu wissen, was die Leute schreiben werden. Nicht ich.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:47
@DieKatzenlady

habe immer wieder das gefühl, dass die größten kritiker u allwissenden niemals in der art was erlebt habe..kann das sein?
ich komme aus der wissenschaftlichen richtung,studierter materialwissenschaftler, u ich kann jem es garnicht verübelen an möglichkeiten des paranormalen nicht glauben zu wollen..bis man plötzlich selbst etwas erlebt..mir gings so u dann habe ich dinge erlebt, u ich denke seitdem anders u bin daher offen..bzw passierten mir seit meiner frühen kindeheit schon dinge,aber da dachte ich nicht darüber nach
bei mir persönlich sind auch sachen passiert, die mehr personen als ich bestätigen können, von daher kann ich ausschließen, dass ich es mir eingebildet habe..

ein tipp einfach offen sein...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:52
@georgerus

Ich habe auch mehr oder weniger mal etwas erlebt. Dennoch heißt das nicht, dass ich von nun an mit Hirn aus durch die Welt renne und alles damit in Verbindung bringe.

Und ich glaube nicht, dass deswegen jeder Thread zu so einer Grundsatzdiskussion werden soll. Das ist nun mal meine Meinung dazu, was ist daran so schwer? In dem Fall sind nicht die "Kritiker" die Intoleranten....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:54
@DieKatzenlady
was hast du denn erlebt?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:54
@georgerus
Erzähl mal ^^

EDIT: Dass viele von euch immer extrem sein müssen... sowas von unschön! :)
Es gibt nicht nur latente Zwangsskeptiker und Kopfnicker. Zumndest sollte dies nicht so sein!
Ich habe auch mehr oder weniger mal etwas erlebt. Dennoch heißt das nicht, dass ich von nun an mit Hirn aus durch die Welt renne und alles damit in Verbindung bringe.

Und ich glaube nicht, dass deswegen jeder Thread zu so einer Grundsatzdiskussion werden soll. Das ist nun mal meine Meinung dazu, was ist daran so schwer? In dem Fall sind nicht die "Kritiker" die intolleranten....
Wahre Worte


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:55
@LoggDog
offen sein heißt doch nicht gleich alles zu glauben!

es bedeutet dinge abzuwarten, zu erörtern, u zu analysieren..

eure einstellung die von dir u von der katzenlady ist meiner meinung nach einfach unreif..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:56
@georgerus

Woher weisst du denn ob ich offen bin oder nicht? Nur weil ich sage, in DIESEM FALL, glaube ich nicht dran?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 20:59
@DieKatzenlady

weil das eine voreingenommene haltung ist..

ich würde jetzt mal bei ihr die entwicklung der geschehnisse abwarten..
wenn sich irgendwann mal raustellen sollte, ok entweder sie hats erfunden od es hat eine ursache,ok
dann weiß man es..

ich könnte dir jetzt einen psychologischen vortrag halten über deine einstellung u wo die herkommt, u zwar dass du ein elterngesteuerter mensch bist..aber ich lass es jetzt mal ..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:00
@georgerus
Aktuell IST da einfach nichts, so einfach ist das.

Und prinzipiell zu sagen, wir wären unreif, ist unreif und bescheuert.
Jemandem seine aktuelle Meinung madig machen ist pfui Spinne.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:03
@georgerus

Ich kenne die TE von ihrem vorherigen Thread bereits.

Man merkt schon wie unprofessionel du bist, dass du anhand über das Internet Diagnosen stellen willst. Lächerlich und unprofessionel! Und du willst studieren? haha

Geh mal vor die Tür!

Aber bitte das ist OT. Kannst gerne eine 100000... Grundsatzdiskussion aufmachen, wo du als engstirniger und intoleranter "ich-glaube-alles-was-du-mir-sagst" TE eine psychologische Analyse der "Kritiker" erstellst haha.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:09
@DieKatzenlady
@LoggDog

sätze wie das ist so zeigen mir das

ich kann sher gut in kürzester zeit jem einschätzen, auch an posts zu einem thema..nicht offen zu sein ist für mich kein erwachsenes verhalten, sondern elterngesteuert..will jetzt darüber keinen dialog eröffnen..aber ihr solltet trotzdem mal drüber nachdenken..

auf elphie bezogen, ich befasse mich mit dem thema, u bin offen u habe mir noch keine meinung gebildet, sondern verfolge das hier, was sich am ende heraustellen wird?
aber sätze wie es ist so od das ist so...sowas sage ich nicht, weil ich eine erwachsene einstellung gegenüber solchen sachen habe


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:11
@LoggDog

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass man hier immer nur dumm angemacht wird, wenn man irgendwas nicht sofort glaubt :- D?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:11
@DieKatzenlady
p.s. ich habe mein diplom bereits zu hause an meiner wand hängen;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:13
@georgerus

Start Tolerance ;)

Bleibt trotzdem meine Meinung, dass ich dem Reden im Schlaf keine allzugroße Bedeutung zukommen lasse.

Die früheren Tapes vom Dachboden kenne ich alle noch und Elphie weiss hoffentlich noch, dass ich ihr immer zugesprochen hab, wo alle anderen sie schon dumm angemacht hatten.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 21:14
@LoggDog
Sagtest du nicht selbst auf der Aufnahme die du bearbeitet hast hörst du nun Dinge die dich gruseln würden?
Was ist nun mit dieser überarbeiteten Version?!


1x zitiertmelden