Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 08:34
@BruceWillEs
Lol keine Ahnung was hier gelaufen ist über die Nacht, aber immer schön cool bleiben @BruceWillEs
ich kann mir das Motiv solcher wie @Wolfshaag gut vorstellen, deswegen lass ich mich da nicht beeindrucken ;)

Zu dir @Wolfshaag hier will keiner Aufmerksamkeit, würden wir nach diesem Prinzip urteilen, wären alle die "hardcore" Skeptiker mit ihren großen Auftritten, welche "scheinbar" ohne Grund krampfhaft versuchen diese Themen zu negieren auch alle Aufmerksamkeitssuchend. Das bezweifle ich jedoch.

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 12:26
Kommt wieder zurück zum Thema.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 13:16
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und nur um dem mal Genugtuung zu verschaffen: Der gute Brainie ist ein überführter Faker.
hast du Beweise dafür? ich glaube nicht! du wolltest damals etwas nachstellen und hast es NIE eingestellt.....warum wohl? weil es eben nicht nach zustellen geht....ganz einfach....du bist damals den Beweis schuldig geblieben und heute auch noch....
hier das war damals:

du: 2010
Habe nebenbei vorhin mit meiner Frau ausgemacht, dass wir zusammen etwas in unserer gemeinsamen Zeit wuseln werden. Sollte mein Equipment jetzt nicht untauglich sein, werde ich in etwa einer Woche meine ersten Ergebnisse zeigen können (sollte ich Erfolg haben, was ja nicht sein muss ;) ).
Ich: 2010
Hallo? hast du nicht gesagt du wolltest das was Brian aufgenommen hat nachmachen und faken????
Ich meinte dein Video....DAS hat nichts mit dem zu tun was brian hier gepostet hat....oder???
du:
Hier nochmal mein erster Fake Versuch, falls es wen kümmert :D

http://www.omfg.to/watch/2769-paranormale-aktivitaeten/



PS: Spendet wer 25€ für das benötigte Nachtlicht für die Cam? >_>
das hatte mit dem Thread von briansteen absolut null zu tun....
also? nur Blah Blah.....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 13:24
@the_georg
@titus1960
@amalia1
ich versteh das nicht, auf der aufnahme von heute ist wieder nichts ungewöhnliches drauf...
das hört sich nur wieder einmal an als ob etwas kurz am mikro war...

naja und ich red wohl wieder kurz mit jemanden im schlaf...^^
ich sag da schon wieder mhm, ja...

das mach ich doch sonst nie...^^


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 13:24
@LoggDog
und das andere ist das hier:
Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 13:25
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:naja und ich red wohl wieder kurz mit jemanden im schlaf...^^
ich sag da schon wieder mhm, ja...
ist das andere wo du auf englisch sprichst denn schon hochgeladen?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 13:28
@titus1960
ne das werd ich auch nicht hochladen...
ich will ja nicht das jeder gleich hört wie ich im schlaf irgendwas spreche :)

das video da ist heftig...^^
zum glück ist das bei mir noch nicht so weit das sachen durch die gegend fliegen... :)


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 13:30
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:das video da ist heftig...^^
zum glück ist das bei mir noch nicht so weit das sachen durch die gegend fliegen... :)
ist aber gefakt....ich hatte den mal auf YT abonniert....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 13:36
@titus1960
Deine Langeweilegedanken in allen Ehren, aber es war etwas privates. Ich bin Dir nichts schuldig geblieben ;) Und was ich mit dem Guten privat geschrieben habe, ist unsere Sache.

Branie wollte die Videos nicht erhalten (wobei er vorher anderes verlauten lies) und hat sich in seiner Privatrunde eingeschlossen :D
Wenn er dann PN ignoriert und die Videos nicht will, ist dies nicht unser Pech. Du kannst versuchen mich zu diskreditieren wie du lustig bist, aber verzichte bitte auf solch einen Unsinn wie da oben ;)
Wirkt peinlich und ist unnötig.


EDIT: Und Du hast doch bitte den Scherz mit dem Video und dem "Geist" nicht ernstgenommen oder? :D Ich bitte dich.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 13:44
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn er dann PN ignoriert und die Videos nicht will, ist dies nicht unser Pech. Du kannst versuchen mich zu diskreditieren wie du lustig bist, aber verzichte bitte auf solch einen Unsinn wie da oben ;)
Wirkt peinlich und ist unnötig.
ist nicht Peinlich sondern nur die Wahrheit.....kann man ja anschließend so auslegen als wenn mans per PN geschickt hätte ;)
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:EDIT: Und Du hast doch bitte den Scherz mit dem Video und dem "Geist" nicht ernstgenommen oder? :D Ich bitte dich.
wenn du den Thread gelesen hättest dann würdest du mir das nicht unterstellen:
Ich kenne den .....hatte ihn mal abboniert auf YT.....alles Fake hat er selbst zugegeben....
also ich bitte dich....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 13:54
@titus1960
Bist Du hier um das Thema vom TE zu vermüllen oder um zu versuchen, deine alten Gedanken zu untermauern? :D Geht hier Hand in Hand.

Lachhaft. Mir eine Lüge zu untestellen... ein Klassiker ^^
ist nicht Peinlich sondern nur die Wahrheit.....kann man ja anschließend so auslegen als wenn mans per PN geschickt hätte ;)
Wenn Du es so machen würdest, schön. Aber ich war ja auch nicht der einzige, der Material anbot und nachher Verwarnungen bekam, weil der gute Brainie auf einmal mit keinem mehr via PN reden wollte.

Dumm gelaufen, was?!? ;D
Lebe deine Zwänge in einem extra Thema dafür aus, nicht hier.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 22:24
@the_georg
@titus1960
@amalia1
X6mrEr Foto 5
das mit der nachtsicht klappt jetzt schon mal...^^
mal sehen was die nächsten tage so passiert...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 22:30
@elphie
ok interessant :)
Bin mal gespannt :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 22:32
@amalia1
ja ich auch :)
aber ich weiß nicht was ich machen würde wenn man dann wirklich mal was auf den bildern sieht :-o


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 22:47
@elphie
Oh man...Hoffentlich wird nichts schlimmes zu sehen sein!

Elphie darf ich mal fragen wie alt du bist und was du so machst, also was du so für ein Mensch bist. Kannst mir auch ne PN schreiben wenn du willst...

vieleicht bekommt man das Puzzel was die "was auch immer" wollen so besser zusammen.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 00:10
@elphie
Yo meine farbige Freundin :)
Ich hatte am heutigen Tage leider noch keine Zeit, mehr als Aufnahme 1 der Tondaten zu sichten. Da @the_georg trotz seiner liberalen Art aber noch bis Morgen wartet, werde ich euch beide wohl Morgen mit neuen, leicht verbesserten Daten beglücken können ^^

Freut mich im übrigen, dass Du schon ein Bildchen zaubern konntest. Wusste nicht, dass schon alle Teile der Nachtsichtausrüstung abgekommen waren 0_o


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 00:12
@LoggDog

Zur Info, die Cam kam immer noch nicht an, das Bild hier stammt von der im Mac eingebauten Cam, die Bestellung wurde von Amazon iwie storniert bzw ist verschwunden, (passiert halt manchmal :D)
Wie gesagt wurden die Sachen bei verschiedenen Verkäufern bestellt.

Ich hoffe, dass sie die Cam nun endgültig bestellt hat.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 00:21
Solange IR-Licht und vorhandene Cam es bringen, wunderbar :)
Der Rest kommt noch.
Amazon Bestellungen werden meist gestrichen, da die Händler nicht alle Bestellungen zu Amazon-Richtlinien machen können. Eine Bestellung aus 5 Einzelteilen wird in 4 Kontoabbuchungen getätigt, die letzte Bestellung allerdings kann nur zu anderen Konditionen verarbeitet werden.
Schon kommen 4 der 5 Teile ohne Probleme und dann sperrt Amazon das Konto, bis man sich via Telefon meldet :D


@elphie
Die Programme bezüglich Bewegungsmelder-Software aus meinen ersten Beiträgen solltest Du bitte nutzen :) War 1. ernst gemeint und 2. spart es so extrem viel Speicher, dass man die Cam die ganze Nacht lang auf Bereitschaft laufen lassen kann. So nimmst Du ausnahmslos alles Spannende auf aber hast am nächsten Tag nur 5 Min (wichtiges Zeug eben) aufgezeichnet.


Gute Nacht euch *einratz* :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 13:27
@the_georg
@Lady_Amalthea
@amalia1
@titus1960
irgendwas war wieder komisch heute...
man hört um 04:33 sowas wie schritte...^^
und um 06:12 fang ich wieder an english zu reden, ich versteh nur noch nicht ganz was...
aufjedenfall ein ganzer satz und zum schluss sag ich suspect, das andere muss ich noch "entziffern" :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

17.03.2012 um 13:29
@elphie
Hast du das schon auf der seite hochgeladen?


Anzeige

melden