Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 12:15
@elphie
Mad bedeutet schlecht/böse soviel ich weiss..

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 12:18
@elphie
Ich korrigiere... Mad kann man verrückt besessen uvm deuten


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 12:22
@elphie
Das kann durchaus sein, dass du im schlaf sprichst, du machst dir ja sicherlich auch viele Gedanken was das mit den Stimmen auf sich hat. Das da der Schlaf nicht so tief ist is ja verständlich. Kann es nicht auch sein, dass du auf deutsch:"Wo ist Mad?" Sagst?

Ich wollte dich noch fragen, was du eigentlich von den Stimmen und dem Traum hälst. Wir spekulieren immer alle wild rum, aber was denkst du, was es bedeuted?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 12:40
@Eya
omg...^^
@Lady_Amalthea
ne ne ich sag aufjedenfall auf english who is mad :-o
und dann red ich ja auch noch mit jemanden sonst würd ich ja nicht immer mhm sagen...

ich hab kein plan was die stimmen bedeuten können...
ich dachte ja auch eigentlich das alles normal ist weil ja schon länger nichts mehr passiert ist...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 12:44
@elphie
Macht die der Traum den angst? Oder vielmehr der Traum in Verbindung mit den Stimmen??


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 13:02
@Lady_Amalthea
der weltuntergangstraum? nö ich hab die ja eh schon seit paar jahren aber halt immer in abständen...

mir macht jetzt mehr die stimme angst, weil das atmen gestern ja um 23:45 war und ich habs noch um halb 1 auf dem ipod abgehört...
ich hab ja vorher sogar noch versucht fragen zu stellen, aber irgendwie antwortet der typ nicht


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 14:49
Langsam reichts mir hier xD

1. Ich habe noch keinen Link zum Download der Aufnahmen erhalten.
Youtube tuts auch! Oder MyVideo von mir aus.

2. Wie wäre eine Webcam, um mal überhaupt irgend etwas hier zu verifizieren? ;)
Kommt mir langsam vor wie der reinste Mumpitz. Ohne es böse oder abwertend zu meinen.

Hast Du @elphie einen Laptop oder Desktop PC?
Laptops besitzen in den meisten Fällen eine ziemlich qualitative Webcam.
Ansonsten gibt es brauchbare Cams ab 5€ aufwärts. Zur Wohnungsüberwachung reichen sie alle Male. Um deine Festplatte zu schonen gibt es Überwachungsprogramme, ähnlch funktionierend wie die deines Mobiltelefons.
Und sie lassen sich mit 2-10€ Investition sogar zur Infrarot/Nachtsichtkamera umbauen, mit dem benötigten Basteltalent eines 4. Klässlers :)


Hier mal Überwachungsprogramme/Bewegungsmelder im Spoilerhttp://www.softonic.de/s/webcam-bewegungsmelder

Da hast Du zur Not Cams der günstigen Art im zweiten Spoilerhttp://de.shopping.com/webcams/webcam-billig/produkte

Umbau zur Nightvision/IR-Kamera im letzten Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=ZRXHlONBQxQ


Man weiß ja nicht einmal, wie man sich deine Wohnsituation vorzustellen hat.
Vielleicht spielst du Mrs.Schwindel und hockst in einem vollbesetzten Wohnheim mit Pappwänden... wer weiß dies schon. Und hier kann jeder nur dümmlichst herumraten mit - wie ich schon einmal anmerkte - unendlich vielen Möglichketen, welche jedoch nie(!) ein Ergebnis bringen könnten.

Person A: "Heute Nacht habe ich ein knacken gehört!"
Person B: "War es vielleicht ein Nachbar?"
Person C: "Hast Du ein Gerät angelassen?"
Person D: "Es könnten deine Haustiere sein."
Person E: "Ich tippe auf Lärm von der Straße."
...
...
...
Person Z: "Vielleicht Schlafwandelst Du ja?!?"
Person A: "Ne glaube ich eigentlich nicht."


Informativ ist etwas anderes, werte Herrschaften :/
Wenn ihr hier (oder wir hier ^^) ein Spiel spielen wollt/wollen, dann bitte mit einem Spielbrett - also einem bekannten Areal - sonst weiß man doch nicht, was man würfeln muss, um überhaupt zu punkten ;)


EDIT:

Weltuntergang

Allgemein:
Weltuntergang wird allgemein als schwere seelische Erschütterung verstanden,- oft handelt es sich dabei um eine Trennung von einem nahestehenden Menschen oder um Einsichten, die alle bisherigen Überzeugungen, Werte und Ziele in Frage stellen und einen Neuanfang erforderlich machen.

Psychologisch:
Dieses Traumbild kennzeichnet unsere Weltuntergangsstimmung, die Angst vor dem Leben, das uns zuviel abverlangen könnte.

Volkstümlich:
(arab. ) :

Verlier nicht deinen Glauben. Auch das Furchtbarste hat einmal ein Ende.

(europ.) :

Ängste und Gegnerschaft,- oft Warntraum vor Gefahren bei hellseherischen Träumern,-
erleben: kündet eine Auseinandersetzung mit nachfolgender Trennung an.

(ind. ) :

man lacht über deine Dummheit.


_____________________________________________________________

Na, wenn wir da nicht ein Bild gewonnen haben, werte Mitredner...


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 15:03
@LoggDog
1. hab ich die cam längst bestellt und sollte morgen ankommen
2. hab ich es nicht nötig einen auf "mrs schwindel" zu machen und hier irgendein spiel zu spielen
und 3. werd ich deine blöden kommentare ab jetzt wieder ignorieren :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 15:18
@elphie
1. Sauber ;)
2. Sagten auch ausnahmslos alle Schwindler hier :D
3. Da sieht man, dass mit Dir etwas nicht stimmt!
Ich gebe produktiven Input und Du hast nichts besseres zu tun, als meine Aussagen als "blöd" zu diffamieren. Wunderbar, Kindergarten lässt grüßen.
Dies zeigt, dass Du entweder zu untalentiert bist, anständig zu faken oder zu inkompetent, etwas anderes als Paranormales gelten zu lassen. Du willst zwanghaft etwas unheimlches in deinem Leben haben. Und auch ohne ein Arzt zu sein kann ich sagen, dass dieses Verhalten - gepaart mit deinen Weltuntergangsträumen, welche Du seit hast - auf eine psychische Störung/Erkrankung hindeuten.

Du solltest einen Facharzt aufsuchen oder (solltest Du dir absolut sicher sein, dass psychisch alles in Ordnung sein muss) wenigstens an deiner Art zu "diskutieren" massiv arbeiten.
Menschen opfern hier ihre unwederbringliche Lebenszeit, um Dich zu unterstützen!
Was von Dir kommt ist Gelächter, Andersdenkende diffamieren und Ignoranz.

Solch eine absurde Taktik kannst Du gerne auf sonst wen anwenden. Nicht auf mich ;)


Und noch etwas: Das "Cheers" da oben... ist geschnitten! Es ist ein Satzfragment und nichts weiter.
Schwindelbude hier... Schwindelbuuude :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 17:18
@the_georg
@Lady_Amalthea
@Eya
@georgerus
na super und genau wegen solcher kommentare hatte ich keine lust hier noch einen theard aufzumachen, weil es genau so anfängt wie im letzten...^^
vielleicht sollte man den doch in gruppendisskusionen verschieben...

so werd ich aufjedenfall keine aufnahmen mehr posten...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 17:25
@elphie
lass dich nicht ärgern :)
Nur weil nicht alles wissenschaftlich beweisbar ist - heißt es nicht, dass es das nicht gibt :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 17:40
Also ch finde es auch do of wenn leute ausgeoacht werden wegen sowas.
Jeder glaubt an irgendwas.
Wer also hier ist um dumme kommentare zu geben der kann sich ruhig wieder anmelden.
Einen schonen abend euch:-)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 17:42
@amalia1
ja aber deswegen muss ich mich nicht gleich als schwinderlin, fakerin etc. abstempeln lassen...

ich weiß schon warum ich hier erst nichts schreiben wollte :(


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 17:45
@elphie
ich verstehe es -viele ziehen es leider ins lächerliche .
Skepsis ist ja ok -das bin ich auch oft .
Aber man sollte nicht beleidigend werden und den Thread gleich zerreißen , aber da stehst du doch drüber :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 17:54
Zitat von elphieelphie schrieb:heute kann man irgendwie nur ein atmen um 23:45 hören, und später wieder schritte...^^
keine stimme oder so...
dafür red ich aber mit irgendwen :-o
und zwar auf ENGLISH :-O
wieso red ich wenn ich schlafe auf english????
ich sag da irgendwie "who is mad?" heißt das nicht "wer ist verrückt?" :-o
und so um 04:29 hört sich das an als ob ich mit jemanden spreche :-o
ich sag da ständig mhm, ahja, gut...^^

was ist das :-o :-o
ich red sonst nie im schlaf :-o
Omg, das wird ja immer unheimlicher ó_o Hast du diese Aufnahmen schon hochgeladen? Vielleicht hast du dich ja im Schlaf mit einem Geist in deiner Wohnung unterhalten ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 17:56
Sorry wegen den rechtschreibfehlern:-)
Ich schreibe per tablet.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 18:08
@elphie
lass ihn doch reden...
Obwohl ich das mit der Traumdeutung gar nicht so schlecht finde, nur könnte@LoggDog
das auch netter rüber bringen, es zwingt ihn ja niemand hier mitzulesen!
Also ich denke jetzt nicht, dass du zum Arzt musst vieleicht bist du nur ein wenig überfordert oder diese Träume haben überhaupt keine Bedeutung...man weiß es halt nicht.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 18:12
@LoggDog
:D du hast Glück dass du dir mit deinen Beiträgen relativ Mühe gibts... denn sonst ist der Inhalt größtenteils nur Unsinn ^^

PS: Ja klar ne Cam wurde schon bestellt keine Sorge ^^ mit Nachtsicht und Infrarot licht dazu noch extra..

Aber komm mir nicht jetzt mit solchen Aussagen wie ne 5 Eur cam reicht ja, du wirst dann der erste sein der rumheult die Aufnahmen seien zu verpixelt :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 18:22
@Ultimatix
ja ist auf der sleeptalk seite und ich bin an das gerät unmöglich drangekommen...^^
@Lady_Amalthea
nö überfordet bin ich nicht, immerhin hab ich die erlebnisse seit ich 5 bin und selbst freunde haben das schon mitbekommen


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

14.03.2012 um 18:26
Und noch etwas: Das "Cheers" da oben... ist geschnitten! Es ist ein Satzfragment und nichts weiter.
Schwindelbude hier... Schwindelbuuude :D
@LoggDog
Was gibt dir das Recht es als Schwindel abzutun? Weisst du unter welchen technischen Bedingungen es entstanden ist?

Es kann ja von einem Gerät kommen, daher kling es so "unnatürlich".

Das habe ich hier keine Sekunde bezweifelt.
Dass es vom Fernseher kommen könnte, etc....... es wurde ja sogar nachgewiesen!! ---> das Stück aus der SternTV Sendung

Ich denke also die Quelle ist immer noch die selbe!

Obwohl sie jedoch den Fernseher vom Netz getrennt hat. konnte man die Stimmen immer noch hören.
Das ist ja das Rätsel.

Ich habe auch erwartet, dass es mit dem Spuk dann vorbei ist ^^
(unabhängig davon ob es nun ein Geist gewesen ist oder nicht btw)


Anzeige

melden