Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
11.03.2012 um 22:25@Eya
u du hast den selben wortlaut vernommen?
für mich wars eine frauenstimme u dieses geräusch davor war sehr merkwürdig bzw passte es dazu
u du hast den selben wortlaut vernommen?
für mich wars eine frauenstimme u dieses geräusch davor war sehr merkwürdig bzw passte es dazu
11.03.2012 um 22:26@the_georg
Die aufnahme vom Dachboden wo das Mikro spinnt... Wäre interessant es mal in einer anderen Frequenz abzuspielen.. Klingt nach sprechen aber in in unserer Frequenz ... Kannst du da mal rumbasteln?
Die aufnahme vom Dachboden wo das Mikro spinnt... Wäre interessant es mal in einer anderen Frequenz abzuspielen.. Klingt nach sprechen aber in in unserer Frequenz ... Kannst du da mal rumbasteln?
11.03.2012 um 22:27Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
11.03.2012 um 22:30@Lady_Amalthea
keine ahnung was danach passiert ist, ich kann mich meistens immer nur an bruchstücke erinnern, ich glaub dann bin ich auch aufgewacht...
ich weiß aber noch was ich die woche vorher gemacht hab, weil mich irgendwer verfolgt hat und ich mich verstecken musste :D
achso was mir noch gerade einfällt...
vor paar tagen hab ich selbst was gesprochen auf der aufnahme....
irgendwas mit...tun...und bis morgen finden...^^
ich sprech sonst nie im schlaf :D und die anderen aufnahmen sind wie gesagt auch alle normal
keine ahnung was danach passiert ist, ich kann mich meistens immer nur an bruchstücke erinnern, ich glaub dann bin ich auch aufgewacht...
ich weiß aber noch was ich die woche vorher gemacht hab, weil mich irgendwer verfolgt hat und ich mich verstecken musste :D
achso was mir noch gerade einfällt...
vor paar tagen hab ich selbst was gesprochen auf der aufnahme....
irgendwas mit...tun...und bis morgen finden...^^
ich sprech sonst nie im schlaf :D und die anderen aufnahmen sind wie gesagt auch alle normal
11.03.2012 um 22:321. ? - Uhr
2. ??? - Schublade, RAscheln vom angrabbeln des Aufnahmegerätes etc yada yada.
3. . - Myth-TV... oder ein PC Spiel? ^^ Gruselig.
4. ???? - "schau Dir das an" gefolgt von einem runterfallenden, leichten Gegenstand. Danach ein leicht schnaufendes (übergewichtiges?!?) aufheben der Sache.
5. ?????????? - Aha, das Einzeltier schlägt wieder zu. Dokus und Tiervermittlungen können schon nerven.
6. - bla
7. - blub
Überall nur TV, Rauschen, Rascheln, Schritte und Übergewichtige, welche sich nach Dingen bücken (vielleicht auch Leichtgewichte, welche zu nahe an der Aufnahmequelle sind).
Ich erachte es als Unfug, dass dort etwas ungewöhnliches stattfinden soll.
Wer während einer Aufnahme rumtrappelt, schnauft, TV guckt und das Aufnahmegerät angrabscht etc. der soll bloß schnell zu allmy und jemanden einen Fred aufmachen lassen! *_*
Eure Fantasie möchte ich haben... viel Spaß noch :)
2. ??? - Schublade, RAscheln vom angrabbeln des Aufnahmegerätes etc yada yada.
3. . - Myth-TV... oder ein PC Spiel? ^^ Gruselig.
4. ???? - "schau Dir das an" gefolgt von einem runterfallenden, leichten Gegenstand. Danach ein leicht schnaufendes (übergewichtiges?!?) aufheben der Sache.
5. ?????????? - Aha, das Einzeltier schlägt wieder zu. Dokus und Tiervermittlungen können schon nerven.
6. - bla
7. - blub
Überall nur TV, Rauschen, Rascheln, Schritte und Übergewichtige, welche sich nach Dingen bücken (vielleicht auch Leichtgewichte, welche zu nahe an der Aufnahmequelle sind).
Ich erachte es als Unfug, dass dort etwas ungewöhnliches stattfinden soll.
Wer während einer Aufnahme rumtrappelt, schnauft, TV guckt und das Aufnahmegerät angrabscht etc. der soll bloß schnell zu allmy und jemanden einen Fred aufmachen lassen! *_*
Eure Fantasie möchte ich haben... viel Spaß noch :)
11.03.2012 um 22:34@LoggDog
es geht doch eig nicht bei ihr darum wo es herkommt, sondern was es bedeutet. bei ihrer vorgeschichte ist da ein grund für diese ereignisse..
dein kommentar war doof..nsn
es geht doch eig nicht bei ihr darum wo es herkommt, sondern was es bedeutet. bei ihrer vorgeschichte ist da ein grund für diese ereignisse..
dein kommentar war doof..nsn
the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2012 um 22:34@Eya
Nein das war ein defekt am kabel, sry wenns auch was anderes sein könnte aber 100% sagen kann man das nicht
Nein das war ein defekt am kabel, sry wenns auch was anderes sein könnte aber 100% sagen kann man das nicht
11.03.2012 um 22:35
the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2012 um 22:36@georgerus
georgerus schrieb:dein kommentar war doof..nsnIm Gegenteil :D mady my day sprich: kann nur drüber lachen
11.03.2012 um 22:39@LoggDog
ja ich war früher ein absolut technisch u rational denkender mensch..aber das hat sich geändert durch ereignisse..
unsere realität beinhaltet mehr als die allgemeinheit zu denken glaubt..
wie soll ich es beschreiben? ich weiß es nicht, ich versuche ja auch daher hier im tread das ganze zu fokussieren u eine antwort zu erhalten..
dieses es ist glaube ich ist oft eine persöniche sache..bei mir gibt es auch ein "es" u ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen..für jeden hat es eine andere bedeutung bzw sinn..
ja ich war früher ein absolut technisch u rational denkender mensch..aber das hat sich geändert durch ereignisse..
unsere realität beinhaltet mehr als die allgemeinheit zu denken glaubt..
wie soll ich es beschreiben? ich weiß es nicht, ich versuche ja auch daher hier im tread das ganze zu fokussieren u eine antwort zu erhalten..
dieses es ist glaube ich ist oft eine persöniche sache..bei mir gibt es auch ein "es" u ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen..für jeden hat es eine andere bedeutung bzw sinn..
11.03.2012 um 22:44@the_georg
Ich würds trotzdem versuchen, leider verfuge ich nicht über solchen schnik schnak :)
Kann man das Rauschen nicht raus schneiden?
Bei CSI funktioniert das dich immer so gut :)
Ich würds trotzdem versuchen, leider verfuge ich nicht über solchen schnik schnak :)
Kann man das Rauschen nicht raus schneiden?
Bei CSI funktioniert das dich immer so gut :)
the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2012 um 22:44Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
11.03.2012 um 22:45Ähnliche Diskussionen