@the_georg Ich meine das Video zum Umbau einer gewöhnlichen, billigen Webcam zu einer Infrarot/Nachtsichtkamera (im Spoiler, damit es kein Spam/keine Platzverschwendung ist
:))
Und den von Dir angesprochenen Bruchteil... nun, es gibt Fanatiker und Leichtgläubige bzw Menschen, welche sich zu viel wünschen. So war ich kurz nach der Jahrtausendwende auch, als ich einer der wohl ersten paar hundert/tausend(?) Leute hier war (Acc wurde damals aus Zeitgründen gelöscht).
Doch mit der Zeit bleibt der Wunsch nach solchen Dingen, nur die Denkensweisen ändern sich und vor allem die Herangehensweise.
Und wer erst einmal einige hundert Gelangweilte oder gar "Künstler" erlebt, welche eben schlicht faken, der sieht die Sache schon ein massives Stück anders
;) Und wenn dann jemand ein "zweites mal" nur Geschichten offeriert, dann sind und bleiben es nur Geschichten. Keine Fakten. Und wenn jemand etwas unbedingt publizieren will, dann kann man nicht erwarten, dass - nur weil jemand etwas schreibt - überhaupt jemand sagt "ja, okay, so kann es sein".
Es gibt eben diese LEute, die zu viel Zeit und zu wenig zu tun haben oder sich gar amüsieren, wenn sie Lügen verbreiten und andere veralbern. Da kann
ich ja wohl am wenigsten für
:DUnd mein Motiv... tja...
Ich habe ein großes Hauptziel, neben vielen kleineren Nebenzielen
:)Jenes ist *Trommelwirbel* etwas mit dem gewissen
wow zu finden.
Ob es ein eindeutiger Geist ist, ein Werwolf, ein absolut untypischer Fall eben, welcher aber verifizierbar ist durch gewisse Beweise. Anhaltspunkte alleine sollten nie reichen.
Es heißt ja so humorvoll "Parawissenschaft". Wissenschaft des Paranormalen also.
Wissenschaften beziehen sich auf reine Fakten. Und bei paranormalen Gegebenheiten Fakten zu finden/zu benennen, ist schwierig
:) Das heißt aber noch laaange lange lange nicht, dass Fragmente von Meinungen oder tatsächlichen Erlebnissen immer gleich als mein gesuchter
wow-effekt anzusehen sind.
Fern ab meiner letztendlichen Ansichten zu bestimmten Fällen, ist man als Publizierende/r jedoch in der moralischen Pflicht, wenigstens erste Stücke als
nachvollziehbares Material bereitzustellen. Dies eben
weil wir hier in einem Forum voller bunter Charaktere und Gründe sind
:)Ich finde es aber fast schon bewundernswert, dass Du unterschwellig zugegeben hast, dass Du dich in mir getäuscht hast
;) Um es nochmal klar zu sagen und Dich nicht zu enttäuschen: Ich würde gerne etwas mit
wow sehen und bin kein Zwangsskeptiker. Nur ist in 99% aller Fälle der logische, kurze Weg der einfache und vorallem richtige *g*
Wäre in Elphienchens Leben und ihrer Publkation nicht ein Funke von "es könnte vllt sein dass man etwas zum staunen bekommt", würde ja kaum einer hier reden.
@georgerus Dass ich 11 1/2 bin hat nichts mit meinen Ambitionen oder sonstigem zu tun, wie ich finde. Und nur wel es an - in diesem Fall sinnfreier - Konformität mangelt, sollte mich kein Mensch hier als unschön denkend abstempeln. Ach, ich vergaß... es war "blödsinnig" und "kindisch" ^^
Letzten Endes empfinde ich es als wohltuender für die mich verachtenden Massen, mich als Querulant zu sehen. Wozu mein Leben kennen und am Ende mit offener Kinnlade dastehen und sich schämen. Mich erachten ist schonender für die Meisten (nicht alle... keine Sorge, ich bin kein "schwarzer Engel" oder "Peter"
:D)