Anruf aus dem Jenseits
26.02.2012 um 22:15@Mirella
Du biegst dir das jetzt so hin, wie es dir in den Kram passt, denn du widersprichst dich ganz gewaltig. Zuerst sagst du:
Ausserdem hast du noch einen Bock geschossen. Schau selbst:
Und bei deiner zweiten Geschichte tauchen nach meiner Erklärung angebliche Zeugen auf, die du vorher nicht erwähnt hast. Ein Schelm, wer böses denkt. ;)
Fazit: Entweder willst du gar keine logische Erklärungen und es muss etwas mit Geistern zu tun haben, oder deine Geschichten sind schlichtweg erfunden.... ich tippe auf Möglichkeit 2.
Du biegst dir das jetzt so hin, wie es dir in den Kram passt, denn du widersprichst dich ganz gewaltig. Zuerst sagst du:
Mirella schrieb:Und diese Gestalt sprach irgendwas, das ich nicht verstand.und
Mirella schrieb:Irgendwann war mir so, als ob ich verstehen würde: Früh um 5.Nach meiner Erklärung sagst du das hier:
Mirella schrieb:Es war zwar ein Gemurmel, aber für mich war klar, dass es "früh um 5" hieß.Meine Frage dazu: Hast du es nun nicht verstanden und dir war nur so, als ob du "früh um 5" verstanden hattest oder war es dir doch klar? Ein Widerspruch, findest du nicht?
Ausserdem hast du noch einen Bock geschossen. Schau selbst:
Mirella schrieb:Einige Tage später erfuhr ich, dass mein Bekannter kurz vor der Entlassung aus der Klinik an einer harmlosen Knie-OP gestorben war: früh um 5!Nach meiner Erklärung plötzlich so:
Mirella schrieb:Dass er früh um 5 gestorben ist, hab ich erst nach Jahren erfahren.Was nun?
Und bei deiner zweiten Geschichte tauchen nach meiner Erklärung angebliche Zeugen auf, die du vorher nicht erwähnt hast. Ein Schelm, wer böses denkt. ;)
Fazit: Entweder willst du gar keine logische Erklärungen und es muss etwas mit Geistern zu tun haben, oder deine Geschichten sind schlichtweg erfunden.... ich tippe auf Möglichkeit 2.