@ei ei schrieb am 06.02.2012:und unser garten ist eingezäunt.da kommt niemand rein auser er geht durch die wohnung und da war niemand. die wohnung steht seit jahren leer.
na dann tippe ich mal auf einen selbsternannten geisterjäger. für die sind zäune bekanntlich ja kein hindernis, und wenn da seit jahren was leersteht, dann ist das sicherlich ein potentielles geisterjäger- oder urbexer-ziel.
@ei ei schrieb:hier bricht niemand ein weil hier jeder zu viel respekt vor meinen freunden hat und über den zaun kann auch keiner. der garten ist nicht zugänglich außer mann geht durch die stahltür die immer doppelt abgeschlossen ist.
also der mann kann nicht über gartenzäune steigen? irgendwie kann ich das nicht glauben...
und abgeschlossene türen zu öffnen ist mit einem passenden schlüssel oder dietrich auch nicht sonderlich schwierig.
@ei ei schrieb:ich hab 1 min von meim zimmer bis zum balkon in der zeit ist es verschwunden wo bitte soll es hin sein wenns ein mensch war @Aniara ?
vielleicht in das von dir erwähnte gestrüpp?
@ei ei schrieb:jetz erklär mir mal bitte wer sowas machen sollte?
siehe oben: selbsternannte "geisterjäger" oder urbexer - wo da doch seit jahren was leersteht...
ei schrieb:ich hab gesagt das mir viele schaden wollen und mich nicht leiden können, die gehen aber direkt auf mich zu und veranstallten nicht so ein schmarn
och - wenn jemand schon weiss dass du an geister glaubst dann denkt er sich vielleicht genau das aus um dir angst einzujagen...
@ei ei schrieb:doch glaub ich hier aber nicht weil ich hier jede menschenseele kenn die hier und in den neben orten wohnt
das muss kein fremder gewesen sein - könnte durchaus auch jemand gewesen sein den du kennst und der sich nur verkleidet hat...
@ei ei schrieb:wenn er ein mensch ist läuft er entweder weg oder er kommt auf mich zu wegen was auch immer und dan hab ich die a**karte gezogen und ich geh nicht das risiko ein das mich so n verrückter killt
ach was, du bist doch im ersten stock, bis er da raufkommt dauert's lang genug um die polizei zu rufen und du hast die wesentlich bessere verteidigungsposition. stell dir 'n baseballschläger in die ecke, das beruhigt ungemein.
aber ganz ehrlich, ich glaub du hast eh ein ganz anderes problem.
vielleicht auch drogen-folgeschäden? ich mein: wer mit einem dealer zusammen war kann mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass er nie drogen genommen hat, und dass es da flashbacks geben kann wissen wir ja alle.
500 feinde? bist du sicher dass du dir das nicht nur einbildest? oder vielleicht umgekehrt wünschst weil das ja auch 'ne gewisse form von "ernstnehmen" bedeutet?
vielleicht könnte dir 'ne psychotherapie ja auch ein bisschen helfen, tut mir leid wenn ich's sagen muss, aber für mich klingt das schon schwer nach verfolgungswahn...