Nächtlicher Feuer...troll?
29.01.2012 um 18:35@Centuryna
Vielleicht hast du schlafgewandelt, bzw geträumt. Jedenfalls gibt es keine kleinen Viecher, die auf einmal in Flammen aufgehen. Sorry aber das klingt unglaubwürdiger, als eine Ufo Story.
Vielleicht hast du schlafgewandelt, bzw geträumt. Jedenfalls gibt es keine kleinen Viecher, die auf einmal in Flammen aufgehen. Sorry aber das klingt unglaubwürdiger, als eine Ufo Story.
melden
29.01.2012 um 18:42@clearsky
Ach stimmt ja....Es sterben jährlich ca 10000 Zwerge an spontaner Selbstentzündung...Wie konnte ich das vergessen oO
Ach stimmt ja....Es sterben jährlich ca 10000 Zwerge an spontaner Selbstentzündung...Wie konnte ich das vergessen oO
29.01.2012 um 18:44@Centuryna
Wie wäre es wenn du den Ort einfach mal suchst, und Bilder schießt damit man sich von den Verhältnissen vor Ort überzeugen kann ;)
Ich denke mal suchen kostet nichts. Und wenn du eh ein Naturmensch bist, und der Wald bei dir "nebenan" liegt, wirst du den Ort ja wohl finden
Wie wäre es wenn du den Ort einfach mal suchst, und Bilder schießt damit man sich von den Verhältnissen vor Ort überzeugen kann ;)
Ich denke mal suchen kostet nichts. Und wenn du eh ein Naturmensch bist, und der Wald bei dir "nebenan" liegt, wirst du den Ort ja wohl finden
29.01.2012 um 18:49Nächtlicher Feuer...troll?
29.01.2012 um 18:50Sorry,aber das klingt alles absolut unglaubwürdig.
Wer geht um 23 Uhr in den Wald?
Und landet dann natürlich auf einer mystisch schönen Waldlichtung?
Und einerseits gibt es keine Äste,andererseits verheddert sich der Mantel....
Und das kleine Detail mit deinem langen,schwarzen Mantel erinnert mich spontan an Gothic...
Ich sage,da geht mit jemanden die Fantasie durch.
@wobel
@Aniara
@nyarlathotep
@marco23
@tic
@jofe
Wer geht um 23 Uhr in den Wald?
Und landet dann natürlich auf einer mystisch schönen Waldlichtung?
Und einerseits gibt es keine Äste,andererseits verheddert sich der Mantel....
Und das kleine Detail mit deinem langen,schwarzen Mantel erinnert mich spontan an Gothic...
Ich sage,da geht mit jemanden die Fantasie durch.
@wobel
@Aniara
@nyarlathotep
@marco23
@tic
@jofe
29.01.2012 um 18:55@Amsivarier
Ganz deiner Meinung, außer Nacht's im Wald ist's schön.
Warum hast du mich angesprochen ?
Ganz deiner Meinung, außer Nacht's im Wald ist's schön.
Warum hast du mich angesprochen ?
29.01.2012 um 18:56@Centuryna
schwer zu glauben deine Story.....mach ein paar Fotos die die Gemüter hier beruhigen.....sonst glaubt dir das kein Mensch.....
schwer zu glauben deine Story.....mach ein paar Fotos die die Gemüter hier beruhigen.....sonst glaubt dir das kein Mensch.....
29.01.2012 um 18:56Hmm erinnert mich doch irgendwie an den Fall mit Johnny Pocket oder wie der hieß .
29.01.2012 um 18:58Das muss doch in Fantasy? Ein Gnom der brennt? Hm....oder er/sie dachte, kann nicht schlafen is aber eingeschlafen und hat dann geträumt!
29.01.2012 um 19:00@Archerv
Archerv schrieb:Hmm erinnert mich doch irgendwie an den Fall mit Johnny Pocket oder wie der hieß .Ist jetzt zwar auch etwas OT ... aber war das nicht die Geschichte mit dem "seltsamen Vogel" den ER meint gesehen zu haben?
29.01.2012 um 19:01MamaDenise schrieb:oder er/sie dachte, kann nicht schlafen is aber eingeschlafen und hat dann geträumt!Wäre, um dem TE gegenüber fair zu bleiben, auch Meine favorisierte Meinung zum Fall "Feuertroll"!
29.01.2012 um 19:02Nächtlicher Feuer...troll?
29.01.2012 um 19:04@Amsivarier
allerdings irritiert mich eins auch weiterhin - bäume ohne äste?
und auf dem boden auch nichts ausser moos?
so 'n "wald" hab ich noch nie gesehen - ausser aus windkraftanlagen...
Amsivarier schrieb:Und einerseits gibt es keine Äste,andererseits verheddert sich der Mantel....neneee - der mantel hat sich ja nicht verheddert sondern rumpelstilzchen hat ihn festgehalten.
allerdings irritiert mich eins auch weiterhin - bäume ohne äste?
und auf dem boden auch nichts ausser moos?
so 'n "wald" hab ich noch nie gesehen - ausser aus windkraftanlagen...
29.01.2012 um 19:05@jofe
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
Deswegen wärs auch schön zu wissen um welchen Wald es sich handelt @Centuryna .
Zufällg in der Nähe von Steiermark ? :D
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
Deswegen wärs auch schön zu wissen um welchen Wald es sich handelt @Centuryna .
Zufällg in der Nähe von Steiermark ? :D