@M11 Zweifler gibt es überall, es ist auch gut seine Meinung zu vertreten, da spricht nichts dagegen.
Wir sind nicht eingeschnappt wenn uns jemand nicht glaubt,
jeder hat halt seine eigene Sichtweise und Meinung dazu und ja,
es ist schwer zu betrachten wenn man auf der anderen Seite sitzt,
und das ganze nur Passiv mitbekommt bzw mitliest.
@Stiffmaster66 Kein Problem, aber es ist schön wieder etwas von dir zu hören :-)
Ihr werdet lachen, die Lampe meldet sich tatsächlich des öfteren wieder als uns lieb ist,
und es scheint als würden sich die Ereignisse auch wieder häufen.
Meine Frau hatte das Licht angemacht weil ich im Wohnzimmer saß und gerade etwas schrieb,
als dann plötzlich das Licht wieder ausging.
Sie trat es wieder auf und wir hatten das gleiche Spiel wieder.
Meine Frau meinte dann das das ganze nicht lustig ist und ja,
dementsprechend ging das Licht trotzdem wieder aus.
Als ich sie nach der Digi Cam fragte, nahm sie sie selbst und stellte sie auf Filmen ein.
Und 3 mal dürft ihr raten was passierte: Das Licht blieb an,
wie als ob es jemand gemerkt hat das wir versuchten das ganze Ereignis zu filmen.
Das passiert komischerweise jedesmal wenn wir die Digital Kamera in der Hand haben,
und dann warten wir sogar extra für den Fall das doch noch was kommt,
und reden sogar mit unserem Scherz Keks.
Für die Skeptiker gibt es deswegen auch ein (leider sehr) kurzes Video, das auf den ersten Seiten dieses Themas zu finden ist, des weiteren gibt es sehr wohl auch Fotos.
Das eigentliche Problem ist das unsere Kamera nicht lange filmen kann und für eine bessere haben wir momentan das Geld nicht, da wir zudem 2 Kinder zu versorgen haben und des weiteren auch sehr viele Abzüge, wir kommen gerade so immer schön durch das Monat.
Das weitere Problem ist die Zeit, die wir aufgrund dessen auch nicht oft haben.
@BruceWillEs Am meisten bekommt es zudem auch mein bester Freund mit der oft bei uns übernachtet.
Manchmal sind es auch meine Eltern oder der Finanzberater,
die es unter Tags mitbekommen und Zeugen der Erlebnisse werden.
@moskovskaja Naja, es bleibt uns im eigentlichen Sinne nichts anderes übrig als damit zu leben,
man lernt damit und akzeptiert es als wäre es eine normale Sache die zum Alltag gehört.
Unheimlich ist es nur manchmal, aber mit dem ist mittlerweile zu rechnen,
und rundet die Sache dann auch wieder ab.
Richtige oder Körperliche Angriffe hat es nie gegeben, wäre dem so,
so würden wir sicherlich wieder anders denken und dementsprechend auch anders agieren.
Es ist wie gesagt auch für andere sehr schwer das ganze irgendwie nachzuvollziehen übers Internet wenn man das ganze nur passiv mitverfolgt und mit liest.