@Butters Weißt du zufälligerweise wie diese Cams genau heißen?
Klingt interessant und werde, wenn ich mal wieder zum Media Markt komme,
dort nachfragen, hoffe das ich so einen Kamera Typ dort finde,
oder muss ich da in einen besseren Fachhandel?
@Alarmi Naja, das haben wir uns ehrlich gesagt auch schon gefragt.
Heute kam die Mutter meiner Frau mit ihren kleinen Chihuahua auf Besuch vorbei.
Sie waren nicht lange da, als dann nach etwa 15 Minuten später,
der Hund unbegründet zum knurren anfing.
Er tut das normalerweise nur, wenn er draußen zB Nachbarn hört,
rennt aber dann zur Tür oder in die Richtung des Geräusches.
Dieses mal war er aber bei uns in der Nähe des Wohnzimmers und es gab wirklich keinen Grund, warum er so dermaßen zum knurren anfing.
Wir haben uns aber darüber dann nicht den Kopf zerbrochen,
haben über Allerlei Dinge gesprochen, auch über die vergangenen Dinge die passiert sind.
Meine Frau ist dann in die Küche gegangen um zu kochen und meine Schwiegermutter hat ihr dabei geholfen, ich war in der Zwischenzeit im Wohnzimmer bei meinen 2 Söhnen und den Hund.
Etwa 2 Stunden später saßen wir dann alle im Wohnzimmer und haben weitergeredet,
als dann wieder in der Küche ein emenser Krach war.
Meine Frau hat dann nach gesehen und ratet mal was es war: Die kleine Thermosflasche.
Es war gestern schon komisch das das passiert ist und dann heute wieder.
Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und waren uns einig,
das das echt nicht normal sein kann.
Witzigerweise sagt man ja das Tiere etwas spüren, wenn in der Umgebung etwas nicht stimmt und das könnte dann auch auf das Knurren des Hundes schließen,
doch als das mit der Thermos wieder war,
hat der Hund nicht mal die Miene verzogen oder war aufgeschreckt.
Die Schwiegermutter meinte dann, ob wir nicht spaßhalber Besuch haben und es nicht sein könnte, ob es jemand ist den der Hund kennt, da dieser keine Reaktion zeigte bezüglich des Geräusches.
Unser erster Sohn Nathan ist manchmal so faul zum drücken,
das er keinen Stuhl in die Windel macht und wir mit einem Thermometer nachhelfen müssen
(War ein Rat der damaligen Kinderärztin).
Da er aber Angst davor hat und jedesmal anfängt zu weinen, haben wir aus der Apotheke eine Art Kinder Abführmittel das dafür sorgt das er sich nicht so herumplagen muss weil es ihn dann doch immer sehr beim drücken dabei wehtut.
Und dieses Kinder Abführmittel, das gestern noch im Wohnzimmer am Tisch stand, war heute unauffindbar. Wir haben nur gedacht das das doch nicht sein kann und haben es wie die Irren gesucht. Im Endeffekt war es im Kinderzimmer unter die Windeln versteckt.
Weder ich, noch meine Frau haben sie dort hin getan, und auch Nathan kann es nicht gewesen sein da er dort nicht einmal hinkommen kann weil er noch zu klein ist.
Das waren die bisherigen Updates für Heute und ich habe das Gefühl das es anscheinend mit den Dingen schlimmer wird.