@Vampirkatzeich habe mir gerade deine gesamte schilderung durchgelesen und musste feststellen, dass mir einige sachen bekannt vorkamen.
bei uns gibt es eine art jugendherberge , wo auch täglich kinder u. jugendliche zu besuch sind.
ich war einer von einer kleineren gruppe, die abends der herbergsleiterin noch etwas geholfen hat.
aufräumen, alle fenster u. türen schließen, verschiedene räume abschließen, usw,
zum feieraben noch ein bissel labern .
uns ist auch erstmal unabhängig voneinander aufgefallen, dass wir verschiedene aufgaben mehrfach erledigt hatten, was eigentlich nicht funktioniert.
irgendwann kommt man darauf,das ab u. zu was total neben der spur läuft.
man spricht mit den anderen darüber u. bemerkt, dass es den anderen genau so ergeht.
ab diesem zeitpunkt achtet man automatisch verstärkt auf irgend welche sachen u. handlungen.
die sache hat sich immer mehr zugespitzt , bis wir uns dann bei der stadtverwaltung über dieses gebäude informiert haben.
dabei kam heraus, dass es sich bei diesem gebäude um das hauptgebäude eines flüchtlinslager um 1945-51/52 handelt. auf dem gelände dieser herberge standen zu jener zeit noch zusätzlich einige holzbaracken, wovon eine irgendwann nachts feuer fing u. ausbrannte.
bei diesem unglück kamen 18 kinder u. 5 o. 6 erwachsene ums leben!
fakt ist, dass ich mich nicht unbedingt zu den mystigern zähle ,jedoch war dort richtiger käse am start !
das gebäude wurde vor einigen jahren kernsaniert , seit dem scheint ruhe zu sein.
damit ist euch nicht unbedingt geholfen , auf jeden fall würde ich der sache weiter auf den grund gehen u. versuchen, die ursache zu finden. der sch... ist , dass man nicht auf alles ne logische erklärung finden wird.
ich kann euch nur viel glück u. starke nerven wünschen !
gruß lennox
@Vampirkatze @Vampirkatze @Vampirkatze @Vampirkatze @Vampirkatze