Hoffe das klappt jetzt:
http://www.vidup.de/v/LBWFH/Das ist das kurze Video von dem ich und meine Frau gesprochen haben.
Darauf ist ein Licht Ereignis zu sehen und normalerweise geht es an und aus im Sekundentakt, dazwischen wieder Ruhe und dann wieder von vorne in einen Zeitraum von bis zu 10 Minuten.
Ich wusste nicht das ich zu der Zeit filme, wollte eigentlich Fotos machen und da es eher die Kamera meiner Frau ist, bin ich mit den Schaltern des Gerätes auch nicht gut vorbereitet gewesen und deswegen auch die kürze des Videos.
Wenn das nächste mal wieder etwas mit dem Licht sein sollte (es kann jederzeit passieren, aber auch Tagelang nichts) werde ich das ganze filmen und dann wieder hier reinstellen damit ihr euch ein eigenes Urteil davon machen könnt.
Habe mir das Bild angesehen
@Michael2505 und muss feststellen, das nach meiner Meinung auch ein zweiter Orb auf dem Bild ist, aber sehr sehr durchsichtig das man ihn fast nicht erkennt.
Der eigentliche Orb selbst, den habe ich mir per Zoom mal genauer angesehen und es erinnert tatsächlich mehr oder weniger an ein grinsen.
Es soll schon Leute gegeben haben, die Gesichter in den Lichtkegeln/Kugeln und sogar schon im Fernseher direkt gesehen haben. Es ist auf jedenfall (da sich hier über Orbs ja die Meinungen spalten) sehr interessant, ob Paranormal oder nicht.
Danke auf jedenfall für das herzeigen!