@wolfy Mittlerweile akzeptieren wir es, obwohl wir die Dinge jedoch bis jetzt nicht verstehen oder begreifen.
@moskovskaja Warum sollten wir ausziehen wenn wir uns nicht wirklich bedroht fühlen?
Wir haben gelernt damit zu leben und kann nur das obrige geschriebene nur wiederholen.
Einen Djiin oder Dämon kann man denke ich mal ausschließen, da es keine Symptome oder Zeichen dafür bei uns gibt.
Poltergeist bzw eine Geistes Erscheinung trifft es wohl eher, wobei Erscheinung aber mit einer schämenhaften Person zu vergleichen ist, sondern eher die Dinge die so passieren.
Ich persönlich habe noch nie in unserer Wohnung eine Gestalt gesehen, außer 2 mal,
die ich aber eher auf eine Einbildung durch Schatten zurückführe,
als mir meine Augen Nachts einen Streich gespielt haben.
Darf ich fragen wie du auf Fenseher kommst, ich glaube nicht den Fernseher erwähnt zu haben?
Wir sind beide laut Papier Christen, doch unsere Glaubensrichtung ist der Atheismus.
Und ja, wir schauen hier rein, weil uns das Thema wichtig ist und am Herzen liegt,
wir haben zwar nicht mehr so oft die Zeit ins Internet zu gehen wegen unseren 2 Kindern,
aber wenn wir reingehen dann auch hier auf Allmystery ;-)
@maus4109 Ich habe schon oft gelesen, das reines Wasser an der Höchsten Stelle eines Raumes helfen soll, ob es stimmt und woher es kommt weiß ich nicht.
Auch ist es unsicher zu sagen ob es funktioniert,
(haben es schon oft gemacht, auch in mehreren Räumen)
da die Ereignisse mal länger still stehen und dann wieder in vollen Zügen losgehen.
Salz soll zudem auch reinigend sein und Wunder wirken,
was paranormale Dinge und Geister angeht,
aber zu diesem Thema streiten sich wohl auch die Meinungen.
Falls es stimmen sollte, so ist es bis Heute unbekannt, was im Salz drinnen sein soll das hilft
und wie es sich genau auf Antimaterie auswirkt.
Wie gesagt, es spalten sich die Meinungen.
Update vom Heutigen Tag:
Lange ist jetzt nichts mehr passiert und wir haben schon geglaubt das es das jetzt war
und das es sich aufgehört hat mit Paranormalen Dingen und Aktivitäten,
doch was das betrifft, so lagen wir beide mehr als Falsch.
Vor ein oder zwei Tagen ist schon was passiert, was ich aber mehr als Nichts abgestempelt habe und mir keine Gedanken mehr darüber gemacht habe.
Unser Sohn Nathan hatte von einen Tag auf den anderen Angst vor dem Vorzimmer, wir haben uns nur angeschaut und nach einer Weile rannte er raus und spielte, als wäre nichts gewesen.
Dies mal vorweg.
Heute dann, als ich von der Arbeit nach Hause kam, war das zweite Spiel dann wieder,
nur das es ein paar Unterschiede hinzu gab.
Davor erzählte mir meine Frau, das wir wieder ein Licht Ereignis hatten
und das mittlerweile das heftigste von den ganzen Licht Geflacker war.
Ich habe mir die Fernbedienung geschnappt und habe versucht das ganze nach zustellen,
und habe sehr schnell hintereinander die Tasten gedrückt.
Das Fazit war, das man es trotz Knopfdruck nicht hin bekommt,
so schnell hintereinander ein und aus zu schalten, also zu blinken.
Dies wiederlegt meine Theorie, das es jemanden in unserer Haus Partei gibt,
der eine Universal Fernbedienung besitzt.
Denn nicht mal mit so einer, könnte man so extrem und schnell flackern geschweige denn Schalten.
Zurück zum Ereignis unseres Sohnes Nathan:
Er stand auf einmal wie angewurzelt da und starrte hinaus ins Vorzimmer,
(Vor ein paar Tagen sagte ich sogar noch,
das ich bezweifle das unsere Söhne etwas sehen oder wahrnehmen) und rührte sich nicht.
Noch nie hatte er so richtig Angst davor und vor allem auch nicht in Dunklen Räumen,
irgendetwas war ihm anscheinend nicht so ganz geheuer.
ich stand dann hinter ihm, und habe gesagt aber Nathan,
da draußen ist doch gar nichts, was siehst du denn?,
und bin dann ins Vorzimmer bis zur Eingangstür gegangen um ihn das auch zu bestätigen.
Er lief dann plötzlich ins Schlafzimmer und kuckte mit geneigten Kopf langsam wieder raus,
diesmal Richtung Tür und dann kam es mir, das er tatsächlich die Tür meinte,
die er auch davor so lange angestarrt hat.
Nur muss ich sagen das da echt nichts war, zumindest nichts was ich gesehen hätte.
Leider war mir in diesem Zeitpunkt noch nicht der Gedanke gekommen zur Digital Kamera zu greifen, denn vielleicht wäre, falls etwas da war, etwas darauf zu sehen gewesen.
Wir warten mal ab, ob weiterhin wieder etwas passiert,
dann geben wir die Meldungen hier auf Allmystery wieder weiter ;-)
@Stiffmaster66 Freu dich, es dürfte sich in der nächsten Zeit wieder so langsam etwas tun bei uns^^°