Beweise 28.01.2012 um 06:03
@MamaDenise MamaDenise schrieb:
Du hast deine Quellen an die du glaubst und ander haben ihre Quellen denen sie glauben....Waaaarum soll deine Quelle seriöser sein????
öhm... wem glaubst du mehr, der bild-zeitung oder welt?
MamaDenise schrieb:
Is klar das die, die an nichts glauben, versuchen aaaalllllles zu widerlegen...und wenn se nich weiter wissen dann heisst es," Einbildung"! Kann man ja auch leicht sagen. Lasst doch den Leuten ihren Glauben und gut ist! Ich verstehe nicht warum ihr in Mysteryforen rumgeistert, lol, um euch dann über die Leute lustig zu machen die sich eeeeernsthaft austauschen wollen???? Warum immer diese Bekehrungsversuche? Man, bekommt ihr in eurem Alltag so wenig Aufmerksamkeit das ihr überall euren Senf dazugeben müsst? Solange hier keiner androht sich das Leben zu nehmen oder rumpredigt das die Stunde null vor der Tür steht oder uns alle seine Jünger nennt kann man doch einfach mal a bissl toleranter und respektvoller sein. Ihr stempelt ja die meisten immer gleich als Spinner ab nur weil ihr nix damit anfangen könnt. Ich geh doch auch nicht in ein Rechtsradikalen Forum und schreib dann rein ,"Wieso könnt ihr keine Ausländer leiden, die sind doch nett"! Das will da bestimmt keiner hören!!!!
mit wem redest du grad? mich kannst du nicht meinen.
abgesehen davon: was du da daherredest ist ein klassisches beispiel für dümmlich-dämliche manipulationsversuche und infiltration.
1.) ich habe nie versucht jemand zu "bekehren" - wozu eigentlich?
2.) DU bist respektlos gegenüber anderen meinungen
ich glaub ich muss dich auf meine liste setzen - das ist echt reichlich dämlich (und übrigens auch beleidigend) mich mit nazis gleichzuzsetzen nur weil ich eher fachleuten glaube als der bild-zeitung.
@wobel Ähm, aber sonst is alles klar oder? Erstens hab ich nicht nur Dich allgemein gemeint, zweitens hab ich niemanden mit Nazis verglichen (wenn du das auf dich beziehst ist es dein Problem), drittens ist mir deine Liste so was von egal! Und Ich weiss was Respekt ist! Aber kannst mich gern auf deine Liste setzen dann musst nicht mehr mit mir diskutieren!