@AhiruVielen Dank für deine guten Wünsche von Seite 17, ebenso.
Wie ich schon neulich schrieb, bin ich recht neu hier, muss mich aber sehr wundern, mit welcher Bösartigkeit teils gegen Mitglieder vorgegangen wird. Schriebst du nicht gestern Abend selber
@Melissa__, dass du mit schlechter Laune nach Hause kamst, hast du die nun wieder ? Oder ein Problem damit, dass jemand vielleicht mehr sein könnte als du, auch noch eine Frau ooooooh da wird Frau eitel, nicht wahr, weil dem Wort Göttin haftet ja gerne was schönes, erotisches an und darum reagierst du so ja? Kannst du es denn wiederlegen, dass es kein Dämon ist und keine Göttin ?
Schrieb
@GöttinLilif nicht, dass sie selber einen Magister hat auf ein paar Seiten zuvor ? Soweit ich es gelesen habe ja........also daher gelaufenes Weib mhm mhm ich spüre sehr viel Eifersucht bei dir, welche Probleme hast du denn so mit dir ?
Da ich als Hexe selber magisch tätig bin, weiß ich dass es nicht funktioniert, hier online einen Beweis zu erbringen, wie denn auch? Vielleicht Allmy verhexten
:D :D oder dir/euch deine Profilseite/n durcheinander wirbeln
;). Mal im Ernst, wie stellt ihr euch denn so einen Beweis vor all jene, die nach Beweisen schreien. Kommt ja auch immer drauf an, was jeder so kann ooooooooder ........