Ehm, dieser big_boon soll ein Dämon sein? Gibts in der Dimension der Dämonen auch keine Rechtschreibung?
@Hexenkessel13 Wow, mit dir zu diskutieren hat wohl keinen Sinn. Gut das du die Wahrheit für dich gepachtet hast.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.
@Libertin Bitte?
Was für ein fehlendes Argument denn?
Man kann etwas Nichtexistentes nicht als Nichtexistent nachweisen, was hat das mit fehlenden Argumenten zu tun?
Ich habe Argumente FÜR die Existenz gebracht, jetzt wäre es eigentlich an dir entweder nichts dazu zu sagen oder viellicht mal Argumente GEGEN die Existenz zu bringen die über "ich war da noch nie" hinaus gehen.
Widerlege du mir mal mein unsichtbares rosa Einhorn.
Kannste nicht?
Ja dann hast du auch keine Argumente.
Ich werds nicht widerlegen können, aber ich kann immerhin darlegen warum ich es nicht glaube.
Allerdings hab ich über das rosa Einhorn zu wenig Infos als das ich es anzweifeln möchte. Wenn du es siehst, fein.
Ist das deine Logik die du hier verfolgst?
Demnach kann ja jeder Depp ankommen und wilde Behauptungen aufstellen die sich nicht überprüfen lassen und sagen ihr habt ja keine Argumente.
Sorry aber ist nicht nachzuvollziehen.
Da ich gerne in einer toleranten und Freien Welt leben möchte kann von mir aus tatsächlich gern jeder behaupten er würde mit rosa Einhörnern reden, solange er Andere damit nicht beeinträchtigt.
Wenn sich nicht mal ein winziges Indiz das für seine Existenz sprechen könnte finden lässt gehorcht man einfach nur seinem gesunden Menschenverstand wenn man dann demzufolge animmt das solches einfach nicht existiert, ansonsten kann man ja jeden Humbug für realistisch halten.
@GöttinLilif Okay, was macht eine Göttin in einem Forum? Hat eine Göttin nichts besseres zu tun? Und ihr Dämonenfreund auch nicht? Also sorry, ich glaube ja vieles aber das finde ich schon sehr grenzwertig.
Genau, weil "gesunder Menschenverstand" nur logisches Denken und engstirniges Suchen nach materielllen "Fakten" einschließt. Von geistiger Erleuchtung, abstraktem Denken und Bauchgefühl sollte man vielleicht auch noch Gebrauch machen?
Ne metaphorisch verstandene "Hölle" im irdischen Sinne (quasi die "Hölle" auf Erden) kann ich ja nachvollziehen aber nicht im religiösen als tatsächlich existente Strafe für die "sündhaften" Seelen, solche konstruierten Druckmittel wurden immer dann erfunden wenn es darum ging die Schäfchen schön in der Herde zu halten.
Die Hölle, wie du sie verstehst, wurde im Mittelalter erfunden um den Menschen Angst zu machen.