@clearskyWieso ist das bemerkenswert das er sich daran erinnert? Ich kann mich an details meines 4 Geburtstages erinnern und der liegt nun schon 20 jahre zurück.Erinner dich mal an deine Kindheit zurück und du wirst merken das es nicht bemerkenswert ist.
@Patrick0809Z.b im auto oder im schlafzimmer oder am abend beim tv aber nur wenn ich alleine bin kommt das vor....
Das heisst also das passiert nicht nur bei deiner Oma aber nur bei deiner Oma hast du ihn gesehen?
Du redest nur von deiner Oma,könnte es sein das dein Opa tot ist und er das evtl. gewesen ist?
Hast du darüber schonmal mit deiner Oma gerdet,also sie direkt auf diese erscheinung angesprochen.Vielleicht kennt sie ihn ja von früher noch.
Ist ein bekannter oder ein freund von dir gestorben,könnte ja sein?
Also ich hatte auch schon ein Aquarium und die werfen ja mehrere schatten an die wand und evtl. war da auch noch buntes licht drin,kann also wirklich sein das du dir das eingebildet hast.Ich will dir nichts unterstellen, glaube ja selber an Paranormales aber ich versuche auch meistens nen anderen grund dafür zu finden :-)