Mein Vater
07.01.2012 um 00:43@ wobel du kennst mich net also urteile net über meine Wohn Verhältnisse ich glaub dir gehts net mehr gut.Oder??? Ich habe garantiert keinen Schimmel in meiner Wohnung.Echt asozial
SadGirl86 schrieb:Ja wenn ihr meint,dass vor meinen Bett ist lediglich ein Süßigkeiten Vorrat.Echt wenn man keine Ahnung hat,einfach ma den Mund halten....so bewahrst du deine vorräte auf? und das auch noch mit kleinen kindern?
SadGirl86 schrieb:Stell dir vor ich lüfte jeden Tag beide Fenster mache ich offen.Und heizen kann ich auch sehr gut.Ich wohne in der 3 Etagedu willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass du den ganzen kram da auf der fensterbank mehrmals täglich zum stosslüften wegräumst und dann wieder hinräumst?
MamaDenise schrieb:Kann ein Blutgerinnsel nicht auch durch einen heftigen Schlag entstehen? Hab ich doch mal bei Medical Dedectives gesehen!*Schmunzel* Vergiss die Fernseh(retter) das meiste stimmt nicht.
SadGirl86 schrieb:.Ja meine 6 Jährige darf in mein Zimmer.Wie schlimm ne -.- Halt einfach deinen Munddiese antwort sagt schon alles.