ein liebes Hallo, mir passiert das auch aber in anderer Form und Art und Weise. Ich glaube Dir. Ich ignoriere es auch. Wenn Du ein Bild machen würdest dann würde jeder auch sagen Fake aber 100 % oder schreiben da steht ein Mann ja lol
versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen und sprich mit ihm . Wenn er als Geisterscheinung da ist und keine Ruhe findet dann wird er Dich in 10 Jahren noch nerven, glaub ma ein Geist hat viiiiiiiel Zeit ;) Mal ehrlich das muss ein schreckliches Gefühl sein bist tod willst was sagen und wirst ignoriert ....! Bleibt immer zu zweit. Wenn er kommt dann redet mit ihm. Sagt ihm das ihr Angst habt . Sagt ihm das er nicht mehr lebt und das er sich zur Ruhe legen soll. Und vor Allem das ihr keinen Mörder suchen könnt , da ihr an Eurem Leben hängt. Klingt hat aber sag ihm Deine Meinung
Geister leben von Emotionen und vom Seelenleben. Wenn Du sie nicht ranlässt an Dich dann verschwinden sie. Was noch gut hilft ist sich eine Schutzmauer zu bauen. Zünde eine weiße Kerze an und stelle Dir einen Kreis vor. Gehe mit der Hand an der Wand einmal durch deine ganze Wohnung . Dann dürfte er verschwunden sein... Kann ich das Bild auch mal sehen ?
ah grad gesehen nüx zu sehen er mag das nicht gern was ;) das nächste mal sei etwas schneller. Was soll die denn mit dem Verlobten besprechen ? und was bringt das ? der ist doch definitiv da auch wenn die Bilder recht unglücklich sind....
Sie war jahrelang in psychotherapeutischer Behandlung, hat zwei Kinder die stressig sein können, nimmt Antidepressiva und ist auch sonst scheinbar ein etwas ängslicher und labiler Mensch! @SadGirl86 ist nicht böse gemeint ;)
Und da kommst Du an und unterstützt ihre Psychose noch indem Du ihr erzählst das es ein Geist ist?
Naja, wenn Du meinst, da bin ich aber anderer Meinung!
es ist echt witzig wie manche Menschen über eine Person urteilen wollen nur weil sie mal in psychologischer Behandlung wahr und auf dem Bild mal nichts zu sehen ist....naja soweit ich weiß haben Geister ja nicht 24 stunden auf wie MC doof
Naja das ist wie Gott nicht ? Manche Leute glauben an Gott und ich an Geister Und da ich auch daran glaube und so meine Erlebnisse hatte, unterstütze ich sie geeeeenau Weil eine Psychose verdammt nicht zum Lügen. Und wenn die Maßnahmen helfen so oder so ist es doch gut ;)
BlackPearl schrieb:Grif auf andere Dinge zurück wie Johanniskraut oder einfach nur nen Fenscheltee abends.
johanniskraut kann antidepressiva ersetzen (wohlgemerkt: KANN). aber dabei bitte beachten: dabei wird die anti-baby-pille ausser kraft gesetzt. wir wollen ja nicht dass @SadGirl86 ungewollt schwanger wird - selbst wenn der "verlobte" im nebenzimmer schläft.
@SadGirl86 1.) wie alt bist du? 2.) wann und wo hat denn dein verlobter deinen vater gesehen und kannte er ihn?
Wie gesagt, das sehe ich etwas anders. Ich habe in meinem Beruf mit solchen Menschen zutun und das schlehcteste was man machen kann ist diese noch zu unterstützen statt zu beruhigen und ihnen aufzuzeigen wie das Gehirn arbeitet und Eindrücke verarbeitet.
Aber natürlich ist es einfacher den leichten Weg zu gehen wenn man etwas nicht versteht und dann kann man einfach sagen es ist ein geist.
@SadGirl86 jetzt wo ich dein schlafzimmer gesehen habe, stellt sich die frage nach deinem alter erst recht. und ehrlich gesagt warte ich nur drauf dass @Amsivarier das thema schimmel und dessen mögliche halluzinogene wirkung anspricht.
und warum schläft dein verlobter eigentlich getrennt von dir?
wenn durch die Maßnahmen der " Geist " weg sind ......... man echt denk mal nach wenn du wirklich in dem Beruf arbeitest begreifst du auch was ich hier tu Kollege