Uri Gellers fiese Tricks
05.03.2008 um 19:25Wer nur gelacht und nicht angerufen hat war richtig beraten!
Bam666 schrieb:aber sonst zur show, die anderen 3 fand ich auf jeden fall grotten schlecht.Nur beherrschten diese ihr "Fach" wenn man sich auf einen nervösen Piepmatz einlässt und die Kackmöve dann abdampft muss man sich nicht wundern, wenn man alt aussieht.
Bam666 schrieb:naja,hab mir schon gedacht das dass hier erwähnt wird. ich meine die szene wo vincent zu dem im rollstuhl gesagt hatt er soll aufstehen.Scheisse! Der Kerl ist Mentalist, der beste der Welt!
er hatt sich ja anschlissend gleich bei ihm entschuldigt,was soll das den??
hatt er es extra gemacht?? wohl nicht!!!! es hatt ihm ja dan grad leid getan wo er gesehen hatt das es ein rollstuhl fahrer ist.
vincent war ja auch mega nervös,solche fehler pasieren hallt nun mal in live shows.
Comguard2 schrieb:Gerade fällt mir auf: James Randi hatte die ganze Zeit bei Welt der Wunder auf RTL II eine Gegensendung laufen!ja und die war echt gut. Da wurden die ganzen Tricks vom Uri auseinandergenommen. Ebenso die von der Russin aus den 50ern (wie hies sie doch gleich) usw. usf.
anfrageanmod schrieb:Also ne... das ging alles garnicht!Ich auch! Bis ich dann im I-net die wahrheit gelesen habe.. ich war ziemlich enttäuscht. das ganze war reine show und verarsche!
Ganz zu Beginn dacht ich, da wären wirklich Leute die Telekinese, Telephatie ect. beherrschen! War gleich zu Beginn sehr enttäuscht von diesen Taschenspielertricks...