@faq wenn du Vincent persönlich kennst, dann bestell ihm mal nen lieben Gruss, den vor 6wochen bestellten Anhänger, kann er sich in die Haare schmieren!
@FAQ..... du kennst Vincent persoehnlich...? Dann sag ihm doch mal einen lieben Gruss von mir.... ;) bin auch schon gespannt auf das Video, und ob es ein Erfolg wird... ;)
Der Arme Andy kriegt jetzt Probleme weil er sich Raben hält ohne Genehmigung für Wildtierhaltung :) Habe ich hören sagen ^^ Armer Kerl! Hätte er sich besser überlegen sollen.
@hype... ja das habe ich auch bereits gelesen... ist aber schon komisch, er hat die Raben ja schon so lange, und bis jetzt hat es wohl niemand gestoert... erst seitdem er bei Geller in der Show war, hat er wohl einige Neider bekommen die ihm seinen Erfolg wohl nicht goennen wollen... :( finde das nicht ok.. jeder in seinem Ort wusste doch wohl dass er Wildtiere haelt, und niemanden hat es bis jetzt gestoert... die Leute suchen eben immer einen Grund um dir eins auszuwischen... :( Und ob man Raben nun als ein Wildtier bezeichnen kann...hmmmm manche Leute halten sich ja zu Hause einen Papagei, ist das denn artgerechte Tierhaltung....?? Aber das interessiert ja niemand....
Wie kann man nur diesem "Gottschalk für Arme" noch so ne Plattform bieten? Wenn sowas schon die Leute begeistern kann würde ich mich nicht wundern wenn die Merkel "Alice in Wonderland" presented. Das der mit seinem Schrott-Techno-noch ne gute Marie verdient is jetz schon klar (ihr seid auch Schuld). Vielleicht sollte ich auch mit meinem Wellensittich auf Tour gehen,mir nen schwarzen Bademantel überziehen und den kleinen Vogel voll labern. Ich kann garnicht so viel essen,wie ich kotzen möchte!!!!!!
@ gcfan alles was uri macht und gemacht hat, is leider erklärbar. aber er hat es schon immer spannend rübergebracht. und er hat seine millionen damit gemacht. er hat ausgedient !! und natürlich morta deller war der HAMMER ^^
na mit uri geller da kam vor nen paar wochen doch i-was im tv von wegen das es die verarshct und dafür das das alles nur verarsche is mahct er das aber ziemlich gut
lol
naja mortadella ...jaja....soeinen sollten die jede woche da miteinbaun lol=P
naja ich bin mal gespannt auf die 2.staffel davon die es ja i-wann auch geben soll
lol voti meinst wgeen den ganzen verdrehten buchstaben nech?
das kommt weil wenn ich was schreibe dann drück ich einfach auf die tasten und hoffe das ich se alle in eine passende reihnfolge bringe gelingt nur net immer und ich hab dann keie lust alles nochma zu überfliegn und zu verbessern=) hehe