Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 17:14
Ugly wurde auch zum Nichtraucher!:D
https://www.youtube.com/watch?v=28UZf6l2jIg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 17:18
Krungt bei Ugly ist eh alles zu spät da hilft nicht mal uri...grins


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 20:41
die realität an sich ist echt.

es kommt nur darauf an, wie man die realität subjektiv wahrnimmt.

danke für die auflösung der tricks.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 20:50
@ univerzal nananan aus den windeln wachsen??? lach mich tot


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 20:51
Uri and his friends oder der tricky club!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 20:52
@ univerzal hab gesehen bist ja noch jünger als ich. also, achte auf die wortwahl bitte.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:13
Zitat von hypehype schrieb:Ich würde nie einen Zaubertrick eines Zauberkünstlers "enttarnen", aber diesen Gellerwitzfiguren handelt es sich eben um Scharlatane, die uns weismachen wollen dass es echt ist. Und bei Schwindlern kenn ich keine Skrupel
Es lief doch mal was im TV, wo die "Illusionen" erklärt wurden (schwarzer Magier?).
Erst denkt man sich "Wie kann das sein?", und als es gezeigt wurde verlor das ganze seinen Reiz. Schade eigentlich...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:16
Man kann sich auch unterhalten, wenn man den "Humbug" nicht glaubt! Schlimm nur, daß manche diese Illusionen ernst nehmen. Um nicht zu sagen, daß dies dann gefährlich wird!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:24
Zitat von krungtkrungt schrieb:Man kann sich auch unterhalten, wenn man den "Humbug" nicht glaubt!
Wie meinst du das?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:26
Man kann sich auch unterhalten, wenn man den "Humbug" nicht glaubt!

Wie meinst du das?
Wie ich es sagte! Es ist für mich eine reine Unterhaltungssendung!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:37
Natürlich ist es das. Allerdings würde ich mich lieber von Magiern unterhalten lassen, deren Fähigkeiten ihrer Bezeichnung entspricht, als von Tricksern&Täuschern... Halt richtige Magie und kein "Humbug".:) Deshalb find ich es schade. g


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:39
"Richtige Magie", wird wohl kaum im "Privatschrottformaten" gezeigt, oder?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:45
@Luke.Skywodka Allerdings würde ich mich lieber von Magiern unterhalten lassen, deren Fähigkeiten ihrer Bezeichnung entspricht, als von Tricksern&Täuschern...


emmm..... wer ist für dich den ein Magier??? jeder magier ist Trickser und täuscher!!!!! auch criss angel und coperfield!!!!!

weist du,die kandidaten bei der geller show sind ja leute die sich presentieren wollen,das sind leute die noch nicht bekannt sind. jeder hatt mal angefangen!!!!!!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:48
Wie kommst du darauf? Wenn man die sich zu erwartenden Einschaltquoten und den Gewinn daraus überlegt, wären es doch wahrscheinlich genau diese "Formate", die sich die Finger danach lecken würden! Typisches Sensations-TV halt...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:49
@ univerzal hab gesehen bist ja noch jünger als ich. also, achte auf die wortwahl bitte

Wenn du überhaupt nur ein Wort meines Beitrag verstanden hättest, wärst du jetzt an der Stelle ruhig geblieben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:49
Gähn!......


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:50
+ s


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:52
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:emmm..... wer ist für dich den ein Magier??? jeder magier ist Trickser und täuscher!!!!! auch criss angel und coperfield!!!!!
Das finde ich so besch... Weil es keinen "echten Magier" gibt. Aber sowas will ich mal sehen! Verstehst du jetzt wie ich es gemeint habe?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:52
ich find man solte drüber staunen das es ein toller trick war und nich immmer fragen wie wie wie klar ist es toll zu wissen wie der trick ging aber nacher ist er völig uninteresant wen es nacher alle wissen wie es geht


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:54
@univerzal nein,les dein beitrag den ich meine. 1.satzt. also........


melden