Lucy80 schrieb:Also echt witzig was du hier schreibst
was genau ist daran lustig. ich habe meine sichtweise erläutert, nicht mehr und nicht weniger.
des weiteren habe ich von niemandem verlangt, diese zu akzeptieren. ich verlange nur, dass diese mit respekt behandelt oder zumindest ernst genommen werden. ist bei dir nicht der fall leider
ich sagte ja bereits: man MUSS es nicht beweisen, wenn man persönlich von dieser gabe überzeugt ist. wenn man jedoch versucht, hier im forum gegen rationallösungen damit zu schießen und damit zu "prahlen" steht man gewissermaßen schon in der beweispflicht. zumindest wenn man ernst genommen werden möchte.
und wenn so etwas regelmäßig vorkommt, wie beispielweise bei
@bonita , dann könnte man es doch zumindest versuchen, sich an die parawissenschaften zu wenden oder? dass es funktioniert, habe ich natürlich außen vor gelassen, aber würde dich ein solcher versuch nicht auch mal interessieren?
:)wie gesagt, ich habe meine theorie an keiner stelle als die ultimative wahrheit oder ähnliches proklamiert, das war lediglich ein vorschlag.
p.s.: ich hab kein einziges mal das wort wissenschaft benutzt
;) bitte etwas besser aufpassen, was du mir in den mund legen möchtest. vielen dank
:)