@bonita ich überprüfe ob da was sein kann wo ich etwas gehört habe
ein beispiel. im vorzimmer hört man definitiv ein papierdl rum huschen. das geht den ganzen tag so und wenn du ins vorzimmer gehst ist da weder ein papierdl noch ein luftzug der das verursachen könnte und mit dem gehör hab ich auch keine probleme.auch mein freund hat das gehört. auch wie kästen aufgegangen sind wo nie einer war. direkt bei uns im zimmer
und als ich voriges jahr die gestalt gesehen habe,habe ich nichts zu meinem freund gesagt.er kam mir dann das er etwas gesehen hat und ich sagte ihm erst danach das ich das selbe gesehen hatte,2 wochen zuvor
@venefica ja,es gibt sie und sie vermitteln botschaften
der sohn meines freundes wollte im endeffekt das ich seinem vater helfen soll mit seinem tod fertig zu werden um das er seinen frieden erlangen kann,um das er seinen weg weiter gehen kann und ich fühlte mich nicht dadurch auserkohren denn ich hatte von der ganzen sachen echt angst aber seit ich das in angriff genommen habe ist der spuk bei uns vorbei. und übermittelt hat er es mitr weil der geist seines sohnes immer wirklicher wurde. er hat sich immer mehr bemerkbar gemacht