Botschaften von Geistern und Seelen
29.11.2011 um 11:23@Keysibuna
Man/ich denkt auch nicht Unbewusst darüber nach ob der Mensch dem man aus Berufswegen mit Freundlichkeit begegnet demnächst sterben wird.
Nee, bestimmt nicht.
aber in der Praxis hatte und habe ich keinen Erfolg damit, ich kann weder Menschen die ich liebe oder Fremde die ich nur vom sehen kenne so Materialisieren das es für mich den Anschein hat er steht vor mir.
meine Lieben die bisher verstorben sind hatten alle einen sehr schweren Krankheitsbedingten Weg bis zu ihrem Tod und mein Trost war, das es für sie endgültig kein leiden mehr gibt.
Keysibuna schrieb:Ist dir bewusst, wie oft man sich unbewusst mit dem Tod einiger Menschen beschäftigen und diese uns erst dann bewusst wird wenn diese traurige Erlebnis wahr wird.Ja, aber nur wenn man weiß das sie gestorben sind oder wenn man weiß das dieser Mensch schwer Krank ist.
Man/ich denkt auch nicht Unbewusst darüber nach ob der Mensch dem man aus Berufswegen mit Freundlichkeit begegnet demnächst sterben wird.
Keysibuna schrieb:Jetzt ist die Frage ob es bei dir in Erinnerungen eine kleine Zeitverschiebung stattfand, das muss nicht einmal bewusst geschehen.Du meinst, das ich vorher schon erfahren hab das er verstorben ist, ich es verdrängt habe und ich mich dann mit Hilfe meiner Geistigen Vorstellungskraft daran erinnert habe?
Nee, bestimmt nicht.
Keysibuna schrieb:Im Grunde kannst du dir jeden Tag iwen im Kopf Materialisieren den du nicht kennst und siehe da iwann werden auch diese sterben. Und wenn man diese Materialisierung dann nur Zeitlich verschiebt so hat man ein "Ereignis".Ja im Grunde so rein Theoretisch geht das wohl,
aber in der Praxis hatte und habe ich keinen Erfolg damit, ich kann weder Menschen die ich liebe oder Fremde die ich nur vom sehen kenne so Materialisieren das es für mich den Anschein hat er steht vor mir.
Keysibuna schrieb:Aber das die leiben Verstorbenen in Geborgenheit sind und ihnen gut geht ist schon für dich beruhigend oder nicht??ne, da ich nicht weiß in was für eine Welt sie kommen und ob es ihnen dort gut geht,
meine Lieben die bisher verstorben sind hatten alle einen sehr schweren Krankheitsbedingten Weg bis zu ihrem Tod und mein Trost war, das es für sie endgültig kein leiden mehr gibt.