@Keysibuna Keysibuna schrieb:Das hört sich für mich so an das du die Betroffenen (Lebenden) nach den nötigen Informationen ausquetschst und das sagst was dieser zu Trost hören wollen.
nein so nicht, is ja lustig, bin noch nicht mal nen tag hier und du hast dir schon ne meinung gebildet, einer von der ganz schnellen sorte..... na komm würde mich interessieren was du denn weist
;) hab ich dir mit meinen auftritt hier etwa schon derart ans bein gepisst, dass du bereits dein nivo so tief herabsetzen musst und dir nicht anders als mit unterstellungen zu helfen weist.
scheinst ja nen echt anständigen karakter zu besitzen.
versuch doch mal sachlich zu bleiben und mir mit einer guten argumentation entgegen zu treten....
aber danke dir dafür dass du mir gleich mal gezeigt hast woran man bei dir ist..
@venefica venefica schrieb:nicht nur die im koma liegen sondern wir auch :D
na dann sage mir mal wo du anfängst und wo du aufhörst.... schon mal davon gehört, dass alles miteinander verbunden ist .... unser mentaler körper erstreckt sich weit über unseren grobstofflichen hinaus...... die seele ist doch bekanntlich wohl unsere tiefste, reinste ebene des seins..... ihr ist alles unbewusste bewusst, genau wie ihr die verbindung zum großen ganzen bewusst ist und sie dadurch in der laage ist jene auch zu nutzen...... wiso sollte sie sich sich mit einer derart begrentzten grobstofflichen hülle plagen wenn sie doch eher der feinstofflichen natur ist und ihr alle türen offen stehen.
venefica schrieb:womit machst du die astralreise?
:D Seele.
Und ich dachte immer astralreisen würde im anerkannten fachchargon körper geist trennung heisen....
und jene welche sich damit auskennen, wissen über verschiedene arten bescheid.... der begriff astralkörper, projektionskörper und äterkörper sind dir wohl auch nicht wirklich ein begriff...
aber um dir mal doch ein wenig entgegen zu kommen muss ich natürlich auch eingestehen, dass auch geistreisen mit der seele möglich sind.... denn um jene verschiedenen welten zu bereisen nutzt man am besten die jeweiligen geistigen bereiche welche mit diesen ebenen in verbindung stehen.
Oh man keine ahnung von tuten und blasen abers maul so weit aufreißen..... (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen)
na dann rauf ma uns mal zam.... und bitte kommt mir nicht wieder derart haltlosen argumenten.... ihr blamiert euch blos.......
@Keysibuna na und hopp lass doch mal hören, was du denn weist, und von wehm.... und lass doch bitte mal deine quelle selbst zu wort kommen.....
p.s. na willst nicht lieber der zeit die möglichkeit bieten die wahrheit ans licht zu bringen....
frieden?