@munZouR Ich versetze mich und denjenigen auf energetischer ebene (meine hände stehen unter strohm bzw. fingerspitzen) in tranz und öffne die jeweiligen verbindungen oder lege die jeweiligen energien in ihnen frei wobei ich je nach tiefe und was gemacht wird mehr oder weniger stark mit der geistigen welt in verbindung stehe.
@Amsivarier nein nicht direckt..... arbeit mit verstorbenen mache ich nur wenn ich von drüben den anstoß bekomme..... jede behandlung ist anders und individuell ... ich weis nicht ob ich das mit jedem kann.... glaube ich auch nicht.... denn es treten in der regel eher die verstorbenen auf mich zu...... und vertige schablonen benutze ich nur sehr begrentzt und wenn dann nur bei gleinichkeiten.... am liebsten gehe ich offen an die sache rann (breites spektrum) und folge den impulsen welche ich während der behandlung reinbekomme.
@Keysibuna eine konkrete frage hast du mir gestellt.... und jene habe ich dir absolut erlich beantwortet.... als beweise kann ich nur dein gefühl und meine erfahrung vorweisen... für mich sind meine erfahrungen beleg genug.... für dich natürlich nicht..... (währen es auch nicht) doch dein gefühl sagt, dass es durchaus sein kann.... und somit befinden wir uns auf einer guten ebene um darüber zu diskutieren...... und den dritten beweis wolltest du nicht annehmen und das währe das chatten gewesen...... erinnere dich an den spruch.... jede distanz ist nur ein gefühl weit weck... diesen vorschlag als beweisführung hätte ich dir dann noch im chat gemacht....
und die welche erfahrungen ich gemacht habe, ist keine konkrete frage....... sag mal willst du dir, dass ich mir die finger wund tippe .... nene.... so scharf bin ich auf´s schreiben auch wieder nicht
;)deshalb konkret... mirzuliebe .... dann kann ich kurz und bündig antworten.....
lg