Mit Toten "reden"
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:36Ich hab nicht Spinner geschrieben.
Ich rede von Leichtgläubigkeit....
Ich rede von Leichtgläubigkeit....
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:36@Keysibuna
Ok bin mom auf arbeit,werde dich später noch was fragen wollen,wenns dir nichts ausmacht.?
Ok bin mom auf arbeit,werde dich später noch was fragen wollen,wenns dir nichts ausmacht.?
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:37hmm eigentlich würde ich mich auch nicht gerade als leichtgläubig bezeichnen
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:38Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:38Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:38@Sri_vatsa
Frag mich jetzt bitte nicht nach den Buchtiteln.
Aber ich habe von Esoterik über Hexenbücher bis hin zu Geisterbüchern sehr,sehr viel gelesen.
Deswegen bin ich überzeugt,mir eine Meinung bilden zu können.
Esoterik und Geisterzeug ist Mumpitz!
Frag mich jetzt bitte nicht nach den Buchtiteln.
Aber ich habe von Esoterik über Hexenbücher bis hin zu Geisterbüchern sehr,sehr viel gelesen.
Deswegen bin ich überzeugt,mir eine Meinung bilden zu können.
Esoterik und Geisterzeug ist Mumpitz!
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:39Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:40@Keysibuna
Haha geht mir genauso Key echt ich find es sehr witzig mit dir zu schreiben und dir dabei zuzuschauen wie du alle welt von deiner Meinung überzeugen möchtest. Ich sehe du findest einige die die selbe meinung haben aber ich denke die meisten haben eine andere eben aus dem Grund weil sie wissen das da noch mehr gibt das man nicht erklären kann wenigstens noch nicht aber egal ich lass dir gern deine Meinung ich streite nur eben manchmal gern mit dir :D
Haha geht mir genauso Key echt ich find es sehr witzig mit dir zu schreiben und dir dabei zuzuschauen wie du alle welt von deiner Meinung überzeugen möchtest. Ich sehe du findest einige die die selbe meinung haben aber ich denke die meisten haben eine andere eben aus dem Grund weil sie wissen das da noch mehr gibt das man nicht erklären kann wenigstens noch nicht aber egal ich lass dir gern deine Meinung ich streite nur eben manchmal gern mit dir :D
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:43@Amsivarier
du kannst mir gerne jedes märchen erzählen
aber wenn du mir aber was erzählen willst über wesen und geister solltest du schon hintergrund infos haben wie das genau funktioniert und so
weil das ist das einzige wo man richtig drauf gehen kann wie diese sachen funktionieren
du kannst mir gerne jedes märchen erzählen
aber wenn du mir aber was erzählen willst über wesen und geister solltest du schon hintergrund infos haben wie das genau funktioniert und so
weil das ist das einzige wo man richtig drauf gehen kann wie diese sachen funktionieren
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:43@Lucy80
Bilde dir auch das
Bilde dir auch das
Lucy80 schrieb:ich denke die meisten haben eine andere eben aus dem Grund weil sie wissen das da noch mehr gibt das man nicht erklären kann wenigstens noch nichtein, den darin scheinst du keine Schwierigkeiten zu haben. ^.^
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:44J-Dark187 schrieb:solltest du schon hintergrund infos haben wie das genau funktioniert und soWo gibt es echte Infos???
Bislang hab ich nur unlogisches verdrehe gesehen und gelesen.
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:46Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:47@Keysibuna
sorry wenn ich eins zu Hundertprozent sagen kann dann das ich mir weder sachen einbilde noch leichtgläubig bin aber egal wie gesagt drüber werde ich mich mal wieder amüsieren heut abend ;)
sorry wenn ich eins zu Hundertprozent sagen kann dann das ich mir weder sachen einbilde noch leichtgläubig bin aber egal wie gesagt drüber werde ich mich mal wieder amüsieren heut abend ;)
Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:49Mit Toten "reden"
02.12.2011 um 19:50@Keysibuna
cool cool, ich auch :D
was isn hier so los??? welche behauptung is grad ganz aktuell? kein bock zu suchen jetzt :D
cool cool, ich auch :D
was isn hier so los??? welche behauptung is grad ganz aktuell? kein bock zu suchen jetzt :D