Vorfall im Wald – Erklärung gesucht
17.11.2011 um 10:44@Rainlove
ich find das schon richtiger urlaub. so allein inner gemütlchen waldhütte, find ich der hammer!! hast du die gekauft oder gemietet?
ich kenn das von mir: wenn ich abends im bett liege und mich drauf konzentriere, schritte zu hören, höre ich plötzlich auch welche. und die werden immer lauter. da bekomm ich auch jedes mal schiss, bis ich mir dann vor augen halte, dass das gerade mein kopf verursacht :)
ich find das schon richtiger urlaub. so allein inner gemütlchen waldhütte, find ich der hammer!! hast du die gekauft oder gemietet?
Rainlove schrieb:NORMALERWEISE, ist doch im Winter sehr ruhig, gerade wenn der Schnee fällt, da sind ab und zu nur mal von der Schneelast wegknirschende Äste zu höhrennein das stimmt eigentlich nciht so. ruhiger wirds nicht im wald, die akustik verändert sich nur. dein gehirn ist das nicht gewöhnt und schnell steigert man sich so schnell in was rein, dass man völligst paranoid wird, gerade in solchen situationen. da ist nichts myteriöses in dem sinne dran. ich meine es ist absolut verständlich, dass man da bisl schiss bekommt und sich "verfolgt" fühlt, aber im endeffekt ist es ja doch nichts. wenn da was wäre, hätte es sich sicher schon deutlicher bei dir bemerkbar gemacht oder? ;)
ich kenn das von mir: wenn ich abends im bett liege und mich drauf konzentriere, schritte zu hören, höre ich plötzlich auch welche. und die werden immer lauter. da bekomm ich auch jedes mal schiss, bis ich mir dann vor augen halte, dass das gerade mein kopf verursacht :)