Vorfall im Wald – Erklärung gesucht
15.11.2011 um 23:58@amoniak
Möglich ist natürlich alles.. (wir sind ja im Mystery-Bereich) ;)
Es ist aber so.. Wenn man einen Reh schon auf 200 Meter Entfernung durch den Wald springen hört, dann würde ich die Anwesenheit eines Hirsches garantiert zur Kenntnis nehmen. :D So viel Fleisch auf vier Beinen das durch den Herbstwald stampft dürfte kaum zu überhören sein.
Aber gut, als eine mögliche logische Erklärung kann man es gelten lassen.. Irgendwo auf einer Stufe mit "Einbildung"..
@Paule93
Möglich ist natürlich alles.. (wir sind ja im Mystery-Bereich) ;)
Es ist aber so.. Wenn man einen Reh schon auf 200 Meter Entfernung durch den Wald springen hört, dann würde ich die Anwesenheit eines Hirsches garantiert zur Kenntnis nehmen. :D So viel Fleisch auf vier Beinen das durch den Herbstwald stampft dürfte kaum zu überhören sein.
Aber gut, als eine mögliche logische Erklärung kann man es gelten lassen.. Irgendwo auf einer Stufe mit "Einbildung"..
@Paule93
Paule93 schrieb:wo ist eig dass problem wenn du weist dass es ein Hund war und ein HabichtLies den Abschnitt mit der Geräuschbeschreibung, dann kannst du leicht erkennen, dass ich nicht das Bellen und auch nicht das Gickern gemeint habe. :)