@Alarmi Woher wollen die denn dann gewusst haben, dass es sich tatsächlich um Anne gehandelt hat? Könnte doch auch ein anderes Mädchen gewesen sein, welches ihr als Geist ähnlich sah
Möööööglich ist alles und die menschliche Interprätation von gesehenden oder eingebildeten Bildern ist vielseitig
@Keysibuna ich glaub daran nicht. hab darüber mal gelesen
da gings um einen Deliquenten, welcher erhängt worden sein soll
sein Geist erschien immer an dieser Stelle, wo der Galgen stand. Er soll seinen Kopf schief gehalten haben und an seinem Hals hing ein Strick.
Seine Hände waren auf dem Rücken zusammen gebunden.
daran kann ich mich noch erinnern. An die KLamotten weniger, wohl nicht so sauber
Ob das wirklich so sein könnte, ob es diesen Geist wirklich gab, oder die Menschen einfach mal wieder etwas zum Besten geben wollten - keiiiiine Ahnung.
Wie gesagt, ich hab noch keinen Geist getroffen. Weiß auch nicht, ob ich das wirklich will.
Auch wird in vielen Filmen - Beispiel wäre Zimmer 1408 - die Zeitschleife gezeigt, in der sich die Geister befinden soll. sie sollen angeblich entweder so erscheinen wie sie gestorben sind, oder ihren Sterbezeitpunkt immer wieder erneut erleben.
Aber gut, das sind ERzählungen und Filmdarstellungen.
Menschen bilden sich viel ein, erzählen viel und dichten viel.
was wirklich an den Sachen dran ist - wer weiß. Das bliebt wohl offen stehen
Aber im Interprätieren, da sind manche Menschen erstklassig
:)