Was haben Geister an?
13.11.2011 um 16:18@titus1960
Lichtblitze koennen ein Symptom für Netzhautprobleme sein. Lass sie doch mal durchchecken.
Lichtblitze koennen ein Symptom für Netzhautprobleme sein. Lass sie doch mal durchchecken.
Keysibuna schrieb:Lichtblitze koennen ein Symptom für Netzhautprobleme sein. Lass sie doch mal durchchecken.Nein nein.....das waren keine "Lichtblitze".....die kenne ich....es war an der Wand neben dem Türrahmen und es verweilte dort....
Keysibuna schrieb:Aber diese "Ereignis" war da noch nicht akut und wurde nicht erwähnt und untersucht, also bitte, willst du mich jetzt veräppeln?Wieso veräppeln? nein niemals!!! das "Ereignis" war nach dem Besuch beim Augenarzt....
Keysibuna schrieb:Na also, ist was neues und ist immer besser schnell nachhaken damit man es schnell behandeln kann ^.^Was soll ich denn behandeln lassen? ich bin seit über 30Jahren Kurzsichtig....
titus1960 schrieb:bis auf meine Kurzsichtigkeit ist mit den Augen alles in Ordnung
Keysibuna schrieb:Bis auf diese Lichterscheinung die jetzt erst auftauchte ^.^Ja.....aber ich sah es nur ein einziges mal......
Keysibuna schrieb:Okay, wenn es noch einmal passiert dann weiß ja wohin ^.:D scheiße das man im Bett keinen Fotoapparat hat.....das nächste mal mach ich ein Foto wenn es lange genug da bleibt... ;)
Keysibuna schrieb:Aber nicht wundern wenn darauf nichts zu sehen ist ^.^Nein nein.....bin ja schon länger in Sachen Geister unterwegs....
venefica schrieb:versuchst du zu beweisen das es geister gibt, bist du deswegen auf der suche?ich versuche gar nichts zu beweisen.........das habe ich nicht nötig.....
venefica schrieb:also gibt es geister oder verstehe ich dich jetzt falsch?für mich schon aber ich will niemanden davon überzeugen......