@jofeWoher die kleine den teufel kennt?
Ist doch ganz klar!
Aus dem TV aus irgendeinem Trickfilm und aus Geschichten die durchaus für Kinder in diesem alter geschrieben wurden.
Vielleicht geht die kleine ja auch schon in den Kindergarten und die meisten davon sind Kirchlich also werden die dort auch geschichten vom Teufel hören.ich weiss das weil mein Sohn in ein Katholischen kindergarten geht und er mir zu ostern erzählt hat was da mit Jesus passiert ist, ich hatte mich sehr gewundert woher er das hatte und habe im KiGa nachgefragt.
Klar ist man natürlich schon voreingenommen wenn man weiss was dort in dem Haus passiert ist aber wenn Sie/Er schon sagte das die sich erst gedanken gemacht haben wo die kleine damit anfing wird das wohl auch so sein.ich mein ich werde nächstes Jahr auch in ein Haus einziehen wo ich weiss das sich jemand dort auf dem dachboden erhängt hat und meine freundin (der das Haus gehört)
fühlt auch des öfteren eine anwesenheit und trotzdem lasse ich mich nicht beeinflussen dadurch.ich habe keine Angst mich darin aufzuhalten und aufgefallen ist mir bisher dort auch nix wobei ich sagen muss das ich schon desöfteren selber erlebnisse hatte.
Also die meisten von euch kennen vielleicht Die Ghosthaunters und in einer Ihrer folgen wurde mal erwähnt das ein Geist gegenstände von 5kg bewegen kann, kann auch gerne auch mal die folge raussuchen, ich besitze die erste staffel.
Ich denke nicht das der sogenannte sechste sinn angeboren sein muss, in meinem fall schon, ich habe schon erlebnisse seid ich denken kann aber ich kenne auch Personen die erst später erlebnisse hatten.