Geist im Bett? Sehr unheimlich!
23.11.2011 um 16:35ich denke ihr habt keine gesehn, ich schon .. deshalb kann ich den leuten glauben was sie sagen! ich meine man glaubt nicht alles was man liest, sieht, hört, spürt oder so. aber manchmal sollte man nicht wiedersprechen wenn man nicht weiß ob sowas wie geister existiert. ich selber habe auch schon einen geist gesehn und habe jeden abend das gefühl das sie an meinem bett steht. aber was soll man schon machen wenn man einen geist gesehn hat? zu freunden gehen und ihnen davon erzählen? ich hab es einer freundin erzählt und sie hält mich für verrückt. mein vater will mich zu einem psychater schicken. da hab ich mir gedacht guck ich mal im internet nach seiten, wo leute sind die auch schon mal sowas in der art erlebt haben. und dann seit noch ihr da. die leute die sagen es gibt keine übernatürliche sachen und man kann es alles irgentwie erklären! aber beweisen, könntet ihr es niemals das es keine geister gibt. ich kann auch nicht beweisen das es welche gibt. aber ich weiß was ich gesehn hab. und bevor ich das gesehn habe, habe ich nie an geister geglaubt. ich habe leute für durchgeknallt gehalten weil sie irgentwelche geistergeschichten erzählt haben. und jetzt? jetzt habe ich selber einen gesehn. und ihr oberflächlichen spinner haltet euch wohl für die ganz schlauen, was? ihr meint wohl ihr wüsstet alles über geister und andere übernatürliche sachen. aber wisst ihr was? ich wär mir in eurer sache mal nicht ganz so sicher, weil ihr rein garnichts was ihr da sagt beweisen könnt.