Du wirst lachen
:D aber genau dass dachte ich auch als es passierte
:D ich war ja voll bei gedanken ich dachte mir *ruf nach jesus* und dann verschwindet es *schlag aus* etc,,, wie gesagt und dachte mir auch *wenn jetzt ne kamera wäre was die wohl filmen würde* usw... ob da wirklich was ist oder nur einbildung es kam mir ja bekantn vor hatte dass gleiche gefühl vor nem jahr ca ja schonmal aber bei mir zuhause da wachte ich auf *und spürte da ist was und auf einmal fühlte es sich an als ob mich es am nacken packte* Und ich schreckte auf, und dann wollte ich wieder einschlafen und merkte wie es mich am nacken packte* und dann drehte ich mich rum und konnte endlich schlafen...
aber ich dachte mir schon *wow was wenn da ne kamera wäre
:D*... könnte meinen eigenen film dann filmen besser wie paranormal activity
:D... aber glaub dass mach ich nicht da ist die angst zu groß
:Dachja wie erklärt ihr euch alle das?
dass war sicher nicht schlafen!!
wo ich so 15 war war meine oma und mein opa bei uns zu besuch es war schon dunkel drausen so gegen 7 uhr abends, und ich ging in mein zimmer, setzte mich auf mein bett und wollte ne sms ner freundin schreiben, aufeinmal ging mein blick zum fenster dass direkt auf die terasse zeigt *ich sah wie dort dass licht angeht* und mein opa und meine oma drausen standen und redeten , dann ging dass licht wieder aus...
Ich ging gleich ins zimmer meiner eltern und da saß meine oma und mein opa und ich fragte *wart ihr grad drausen* Und die so *nein waren wir nicht wir sitzen hier die ganze zeit* verrarscht haben se mich sicher nicht sie waren mitten im gespräch...
wie kam dass zustande? irgend eine normale erklärung?
@Teewurst @Nerok @Aniara @BluePain @DieKatzenlady @Leleina @Kel. @erdbeerkäse @The_Wolverine @shi